Suche einen Preis/Leistungs guten PC zum Zocken und Surfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FzudemG

Gast
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?

1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?

• Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

Ergänzung ()

Ich bin auf den PC hier gestoßen : https://www.alternate.de/html/product/1607866 . Ich kenne mich leider nicht soo gut mit PC Hardware aus und hoffe hier auf Hilfe. Möchte mit dem PC Surfen und die "Standard" Spiele spielen.
Ich möchte einen Komplett-PC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
eine überschrift?
kein nix?
kein budget?
really?
edit: plus 2ter thread?
so wird das nix. nix ned.

• Gefällt mir
Reaktionen: TR2013
Lass mich dir da nochmal helfen, ich glaube du hast da was nicht verstanden:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

milanovic schrieb:
Solitaire und Minesweeper, ist doch klar oder nicht?!
Vergiss nicht Space Cadet Pinball, das ist nochmal deutlich fordernder. Würde deshalb unbedingt ne 2080ti verbauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: milanovic
Antwort im Stil der Frage: "Vielleicht" :D

nein die standard spiele sind crysis 3 auf 8k mit 240 fps

@FzudemG wenn du uns wenigstens ein budget nennt sowie den fragebogen ausfüllst, kann man auch etwas empfehlen ansonsten klappt das nicht wie du siehst.

also für einen budget pc zum surfen und bissl zocken würd ich einen 3990X, titan rtx, 128gb ddr4 3600, und ein board wie das trx4 aorus xtreme nehmen. natürlich alle 4 nvme ports mit mp600 2tb raid 1 vollbauen und schon hat man ein system mit dem man ohne probleme google, facebook und youtube nutzen kann. und das alle in ein corsair obsidian 1000D mit einem 1x00 kw netzteil seasonic prime ultra titanium.

• Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Süss, jetzt hat er/sie den Fragebogen gelöscht und ist beleidigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und Smily
Fragebogen ausfüllen, steht auch klar und deutlich dran. Ohne diesen Fragebogen muss man dir sonst alles aus der Nase ziehen.

Ich mache hier zu. Probiere es gerne nochmal mit Fragebogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: matze313, Markchen und K3ks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben