Suche einen sehr guten Brenner der auch 800 MB Rohlinge brennen kann?

scadell

Lieutenant
ich suche wie in Überschrift beschreiben. Also er sollt noch gut sein. der Preis ist vernachlässigbar.

Vielen Dank

MfG Scadell

Darfst dir einen aussuchen : https://www.computerbase.de/productindex.php?group=8 :D :D
Fast jeder Brenner von den bekannten Firmen ab 8x-12x Brenn-Geschwindigkeit können mind. 800MB Rohlinge beschreiben.
Nur Yamaha stellt sich in dieser Disziplin manchmal quer... :rolleyes:

Ich kann mit meinem LG-8120B auch 800MB Rohlinge brennen und der ist schon sehr alt.

mfg Tweaki4k

Yamaha CRW-F1 ganz klar.............kostet halt auch ne ecke und er kann so ziemlich jeden Kopierschutz knacken........korrigiert mich falls es noch neuere bessere gibt das ist nach meinem Wissensstand der beste zur Zeit.

greetz stone

Wollt ich auch grad sagen, die meisten Brenner können 800 MB schreiben.
Nur 99 Minuten (850 MB) sind was besonderes.

Mein LG 4320B kann sogar 99:59 :D tja das müsst ihr erst mal nachmachen,
die meisten 99 Minuten überbrenner schaffen nur lächerliche 99:30 :freak:

Wenn der Preis vernachlässigbar ist, kann ich Dir den Plextor 48/24/48 empfehlen, habe das Teil selbst und
hatte bis jetzt auch keine Schwierigkeiten mit irgendeinem Kopierschutz (bei Musik-CD´s).
Dem Plextor-Brenner liegt ein kleines Brennprogramm bei (Plex-Tools), das nur mit einem Plextor funzt. Damit kannst Du einen "dummen" CD-Player simulieren und jede Musik-CD auslesen und anschließend brennen.

Das können nicht nur alle Plextor Brenner, sondern sogar ALLE SCSI CD Laufwerke mit den Plextools auch, wenn ein Plextor Laufwerk drin ist, damit Plextools installiert werden kann. Es werden dann alle Dateien auf dem Laufwerk als *.wav Dateien und nicht nur die Verknüpfung zum Laufwerk (*.cda) angezeigt und können ganz normal per Mausklick kopiert werden.

Zurück
Oben