Ich bin mit dem in Android eingebauten Standard-Calculator sehr unzufrieden und suche einen Ersatz.
Ich brauche eine App die:
17 + 4
= 21
+ 2 <---- 21 referenziert
= 23
- frühere Recheneingaben durch eine Bild-hoch oder Cursor-Hoch Taste wieder als Eingabe im Eingabefeld anzeigt.
Gerade so, als ob ich sie eben manuell erneut eingegeben hätte
Wenn ich nach einer Calculator-App suche werden mir gefühlt Millionen angezeigt. Aber keine - man glaubt es kaum - die obige simple Anforderungen erfüllt. Habe die Suche nach der 20. aufgegeben
Vielleicht kennt hier jemand hier eine gute Calculator-App
Ich brauche eine App die:
- mindestens zwei vorhergehenden Recheneingaben und Ergebnisse im Display zeigt (und zwar sofort und ohne manuelles Scrollen)
- das vorhergehende Ergebnis als Operand für die nächste Berechnung als Referenz erlaubt. Beispiel:
17 + 4
= 21
+ 2 <---- 21 referenziert
= 23
- frühere Recheneingaben durch eine Bild-hoch oder Cursor-Hoch Taste wieder als Eingabe im Eingabefeld anzeigt.
Gerade so, als ob ich sie eben manuell erneut eingegeben hätte
- Ich brauche keine speziellen mathematischen Funktionstasten wie Wurzel, Logarithmus, Trigonometrie
- Die App darf etwas kosten
Wenn ich nach einer Calculator-App suche werden mir gefühlt Millionen angezeigt. Aber keine - man glaubt es kaum - die obige simple Anforderungen erfüllt. Habe die Suche nach der 20. aufgegeben
Vielleicht kennt hier jemand hier eine gute Calculator-App