Suche einfache Calculator Android-App MIT angezeigter History und Referenzmöglichkeit

ftenn2

Cadet 4th Year
Ich bin mit dem in Android eingebauten Standard-Calculator sehr unzufrieden und suche einen Ersatz.

Ich brauche eine App die:

• mindestens zwei vorhergehenden Recheneingaben und Ergebnisse im Display zeigt (und zwar sofort und ohne manuelles Scrollen)
  • das vorhergehende Ergebnis als Operand für die nächste Berechnung als Referenz erlaubt. Beispiel:

17 + 4
= 21
+ 2 <---- 21 referenziert
= 23

- frühere Recheneingaben durch eine Bild-hoch oder Cursor-Hoch Taste wieder als Eingabe im Eingabefeld anzeigt.
Gerade so, als ob ich sie eben manuell erneut eingegeben hätte

• Ich brauche keine speziellen mathematischen Funktionstasten wie Wurzel, Logarithmus, Trigonometrie
  • Die App darf etwas kosten

Wenn ich nach einer Calculator-App suche werden mir gefühlt Millionen angezeigt. Aber keine - man glaubt es kaum - die obige simple Anforderungen erfüllt. Habe die Suche nach der 20. aufgegeben

Vielleicht kennt hier jemand hier eine gute Calculator-App

Wenn ich mir die Anforderungen so durchlese fällt mir keine ein.
Wärst du micht mit einer Excelliste besser bedient?

Hast du Hyper Calc Pro mal getestet? Wenn man das Layout auf mehrzeilig stellt, könnte es deinen Anforderungen entsprechen. Allerdings werden die Tasten am Handy je nach gewählter Ansicht schon sehr klein ... evtl über eigenes Layout anpassbar. Ohne Gewähr ;)

Anhänge

• Screenshot_20241201_111659_HiPER Calc Pro.jpg
    Screenshot_20241201_111659_HiPER Calc Pro.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20241201_111607_HiPER Calc Pro.jpg
    Screenshot_20241201_111607_HiPER Calc Pro.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben