• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche einfache Spiele für den Urlaub!

Salmonelle

Lieutenant
Hallo,
fahre in den Urlaub und auf dem weg möchte ich mit meinem lappi ein wenig zocken: grafik kann miess sein etc... das ist egal: hauptsache was zutun:

habe einen Lenovo T400
Intel Core 2 Duo mit 2,27 GHz
2GB Ram
Onboard graka: Mobile Intel 4 Series Express Chipset family

win Leistungsindex 3,4

Geht zum beispiel C & C: rache...

lg und danke

Plants vs Zombies, Bejeweled und Super Meat Boy sind ein prima Zeitvertreib :D

Also ich finde für sowas ist, "Age of Empires" immer wieder ein Klassiker!

civilization geht auch immer, oder anno (zumindest beim neuen wird es mit der grafikkarte wohl eher nix) ;)

paaaaccmmmaaaaan :D:D:D
ansonsten super mario etc. plants vs zombies ist auch sehr geil um mich mal anzuschließen :D
aber sachen wie cnc würde ich echt lassen mit der "graka" ! zudem ist das game viel zu zeitraubend wenn man im urlaub ist :D oder greif auf das gute alte solitär oder schach zurück ;)
oder das game "tankwar" ist auch ganz lustig ... allerdings nur wenn man es mindestens zu zweit an einem pc spielt.

Mehr Geschicklichkeit? Etwas Knobeln oder viel Knobeln?

Geschicklichkeit:
Super Meat Boy
Audiosurf
Flight Control HD

Etwas Knobeln:
Plants vs Zombies
Osmos
Defense Grid
Peggle

Viel Knobeln:
Rush
Toki Tori
Braid

Alles tolle Spiele die wenig Hardware brauchen. Ob sie allerdings auf deiner Hardware laufen musst du nochmal explizit prüfen, entweder über die Mindestanforderungen oder ggfs. die entsprechenden Demos.

monkey island 2
pflanzen gegen zombies
angry birds
GTA 1 & 2

In den Urlaub fahren, um zu zocken?

probier mal trackmania (die kostenlose version). online isses am besten, aber auch offline verfliegen die stunden ruckzuck. gamepad wird empfohlen. spielen ist auf intel möglich, aber keine pracht.