suche einfache Tastatur mit guter BT Verbindung

Nemesis200SX

Lieutenant
Hallo

ich suche eine einfache BT Tastatur um meinem PC von der Couch aus bedienen zu können wenn dieser das Bild am TV ausgibt. Luftlinie sind 3m ohne Hindernisse dazwischen.

Aktuell verwende ich eine Logitech K400r, deren BR Verbindung ist aber miserabel. Wenn der BT Empfänger an einem der Front USB Anschlüsse steckt dann funktioniert es einwandfrei, ich hätte ihn aber lieber unsichtbar an der Rückseite eingesteckt, hier habe ich aber immer wieder kurze Verbindungsabbrüche. Welche Alternativen gibt es?

Danke

Adapter mit kurzem Kabel hinten anstecken, dann gehts wahrscheinlich genauso.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
sind hier meine Ansprüche wirklich zu hoch? Ein Kabel von hinten weg ist keine Lösung, da das Ding dann nicht mehr unsichtbar ist. Da kann ich den Empfänger gleich am Front USB lassen.

Meine Game Controller von Xbox und PS4 funktionieren quer durch die Wohnung und durch Wände hindurch... da werde ich doch wohl auch mit einer Tastatur 3m überbrücken können :confused_alt:

10cm Kabel dran und es wird klappen, sonst kenn ich keine besonderen Tastaturen. Eventuell hilft noch an einem USB 2.0 Port anzudocken. Aber Probleme mit USB 3.0 und Funkempfängern sind im Internet nicht so selten.

Die Logitech K400 ist keine Bluetooth-Tastatur, sondern kann nur Unifying, das halt auch im 2.4GHz Band arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben