Suche einfaches Handy und einen Vertrag

Hesinde2006

Lt. Junior Grade
Guten Abend Commnity,

da ich vor ein paar Tagen mein Samsung S3 verloren habe muss nun Ersatz her...aber ich finde mich nicht im Dschungel von Tarifen und Geräten deshalb setze ich voll auf eure Hilfe. Ich benutze mein Handy generell ziemlich deshalb braucht es auch keinen teueren Vertrag. 10-15 Euro sind Budget im Monat für ein bisschen Whatsappen, Telefonieren und SMS.

Das S3 hat mir in allen Belangen vollkommen gereicht, wenn möglich würde ich gern ein Handy mit mehr Laufzeit upgraden. Evtl könnte der Gebrauchtmarkt auch entsprechende Geräte bieten aber da besteht dann die Gefahr dass man Schrott kauft.

Günstige Verträge findest du z.B. bei simplytel.de und premiumsim.de. Ein Vorteil ist, dass du monatlich kündigen kannst, wenn du nicht mehr möchtest.

Wie groß teuer soll / darf dein neues Handy sein?

Bei Amazon gibt es immer Blitzangebote, vor allem mit günstigen Geräten aus China, schau da am besten mal rein.

Elephone P8 mini kann ich nur im Voraus empfehlen. Ist gerade als Vorbestellung für 130€ bei Gearbest zu haben und hat 4Gb Ram und 64Gb Rom, mini-SD oder dual-Sim, LTE mit Band 20, Full HD Bildschirm, ...

Lg, Franz

Danke für den Link.. Hab mir gleich eins bestellt. Als zweit Handy.

Zurück
Oben