Suche Einschlafhilfe mit Naturgeräuschen

Gorfindel

Commander
Guten Abend

meine Frau hat mir den Auftrag gegeben eine Einschlafhilfe mit Naturgeräuschen zu suchen/kaufen :)

Ich bin durchs googlen auf den Remington Nature's Clock gestoßen. Hier der Link wo ich das Gerät gesehen habe: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...uschen-raritaet/162319980-168-1294?ref=search

Kennt sich jemand in der Richtung aus? Da es diesen Remington nicht mehr zu kaufen gibt :(

Gibt es da etwas neueres auch mit diesen Düften wie bei dem Remington?

Danke Euch schon mal für die Hilfe

Nun, so was kannst Du Dir vielfach in allen Variationen bei you tube herunterladen - ggfls. einfach auch nur als Tonaufzeichnung - und beispielsweise dann auf jedem mp3-Player mit Kopfhörern oder über Lautsprecher beim Einschlafen genießen !

Das hab ich auch schon gedacht. Nur sie möchte extra so ein Gerät haben :) und bisher habe ich wie oben Beschrieben nur das Remington gefunden :)

Kauf nen RaspberryPi, knall da ne 32GB SD-Karte rein mit n paar GB Musik drauf... zum Schluss das Ganze in ein schönes Gehäuse packen und deiner Frau als das ultimative Gerät am Markt verkaufen. :evillol:

seine bessere hälfte wird wohl ziemlich schnell merken, ob das made in china oder made by my husband ist. an wecker mit naturgeräuschen allgemein mangelt es nicht. evtl. könnte man dies auch getrennt machen, ein wecker und eine duftkerze oder diese dinger (weiss den namen grad nicht), wo man etwas duftöl reintut und darunter ist eine kerze, die es erhitzt und zum duften bringt. woebi kerzen sollte man ja nicht unbeaufsichtigt brennen lassen.

Ich habe sowas gefunden: Oregon Scientific WS 903 Aroma Diffusor. Das ist ein Wecker und eine Einschlafhilfe mit Duft, Naturgeräuschen etc, dazu gibt es eine Fernbedienung. Das Gerät sieht wirklich schick aus.
Bei Amazon kostet das gute Stück knapp 66 €.

ich wäre da sehr vorsichtig - diese synthetischen Düfte, Raumparfüm, Lufterfrischer - wie sie auch alle heißen mögen sind alle mehr oder weniger giftig, Allergie erzeugend im schlimmsten Falle krebserregend! So etwas käme mir nicht ins Haus zumal es auch genau das Gegenteil macht was es soll - es haut Chemie raus obwohl es natürlich suggeriert!

Ganz schlechter Gedanke..........

Zurück
Oben