Suche elektronisches offline Wörterbuch deutsch-englisch mit Lernfunktion für Android

Midnightgamer

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
84
Guten Morgen,

ich glaube zwar, dass Fragen zu Apps hier nicht unbedingt hingehören, allerdings haben ich auch keinen anderen Forumsbereich dazu gefunden.
Ich suche für mein Android Handy eine elektronisches offline Wörterbuch deutsch-englisch, welches neben der Grundfunktion Übersetzen auch Features bietet wie:
- Historie der nachgeschauten Wörter
- evtl ein integriertes Karteikartensystem der nachgeschauten Wörter zum lernen

Habe z.Z. dict.cc am laufen und bin eigentlich sehr zufrieden was die Grundfunktion Übersetzen angeht, aber das Lernsystem fehlt mir.

Vielleicht noch als Nachtrag: PONS kenne ich natürlich. Vielleicht hat aber noch jemand eine bessere bzw günstigere Alternative
 
Zuletzt bearbeitet:
Dict.cc hat in der plus Version,weiss nicht ob du die kennst, einen Vokabel Trainer und Quiz is aber mit 9,90 teuer und ich weiss nicht ob es das ist was du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Translate bietet eigentlich alles. Nur mit dem Karteikartensystem haut es nicht ganz hin, man kann aber Übersetzungen mit einem Favoritenstern belegen und diese in einer Liste schnell finden.

Praktisch ist auch, dass man Worte vorlesen lassen kann und sie sogar selbst diktieren kann. Man kann auch Fotos von Schildern machen und diesen Text übersetzen lassen. Klappt glaube ich auch offline, wenn die Sprache auf dem Gerät gedownloadet wurde.
 
Zurück
Oben