Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und zwar bin ich auf der Suche nach einem (Englisch-Deutsch) elektronisches Wörterbuch. Eventuell könnte noch ein Deutscher Duden dabei sein. Welches empfiehlt sich da?
Ich bin zufrieden mit meinem dünnen, flachen, schmalen und leichten Nokia 5310 XpressMusic.
Ich möchte kein Handy oder desgleichen, sondern ein leichtes Datengerät mit QWERTZ(Y)-Tastatur
Also ideal wäre natürlich Deutsch<->Englisch - Deutsch<->Arabisch - Türkisch<->Deutsch, mit Übersetzung, Wörterbuch und eventuell noch Zitate (also Satzaufbau), aber wenn die letzten beiden nicht mit dabei sind, ist es auch nicht so relevant, wäre halt ideal.
Ich stehe nicht so auf MAC-Produkte , außer der Mini MP3-Player, der gefällt mir, obwohl ich ihn nicht habe...
ne spaß, aus Bäyern, bei uns ist das nur in Klassenarbeiten verboten, außerdem möchte ich das Allgemein immer dabei haben und auch weng da übersetzen usw.. Mehr für Privatnutzung und auch für eventuelle Reisen.
Na dann, wenn du 150 € für so was übrig hast dann greif zu. Aber es gibt ja immer noch das gute alte Reisewörterbuch und zur Not hat man immer noch Hände und Füße .