Suche EMail Hoster für eigene Domains

OpenMedia

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche nach einem sehr günstigen EMail Hoster für meine Domains die ich extern besitze.
Hierzu würde ich gerne die MX Einträge dementsprechned anpassen.

MailSpeicher sollte zwischen 5-15 GB sein sind etwa 5 Domains die ich gerne einfügen möchte

Hättet ihr irgendwelche Anbieter die zumal es unterstüzten Domains Extern und die kein Geld dafür nehmen wenn man Domains von Extern aufschalten möchte ?

Danke im Voraus

ich nutze Mailbox.org um für meine 3 Domains alle E-Mails zu empfangen und zu versenden ... klappt soweit ganz gut :) kostet mich 1 Euro / Monat ... für 2,50 Euro / Monat kannst 25 machen ...

(Hinweis: die reden immer von Aliasen, aber ein Alias kann auch @domain.com sein und somit alles empfangen)

Du kannst die mx Einträge auf Google und MS konfigurieren deren Mail Services bieten das für lau an.

LieberNetterFlo schrieb:
@Revolution leider nicht mehr ... beide haben das kostenlose Angebot eingestellt :(

Hay Flo,

muss man da einfach die mx einträge von mailbox.org einfügen könntest du eventuell deine einträge mal senden / Screenshot
ansonsten welches webmail bietet mailbox.org an ?
Bleibt es bei dem 1 Euro oder kommen noch kosten einrichtigung etc. drauf ? kannst du emails an outlook /hotmail senden ?

OpenMedia schrieb:
Hay Flo,

muss man da einfach die mx einträge von mailbox.org einfügen könntest du eventuell deine einträge mal senden / Screenshot
ansonsten welches webmail bietet mailbox.org an ?
Bleibt es bei dem 1 Euro oder kommen noch kosten einrichtigung etc. drauf ? kannst du emails an outlook /hotmail senden ?

es bleibt bei dem euro im monat und natuerlich kannst du mails an alle adressen dieser welt schicken.

die einmalige einrichtung benoetigt aber etwas zeit, wenn du eine eigene domain verwenden moechten, siehe blog

du brauchst 1-3 MX Einträge und einen TXT Eintrag (zur Verifizierung dass die Domain dir gehört)
mxeinträge.PNG

Du kannst dann als jeder@domain.com E-mails versenden, einfach in deinem E-Mail Programm so anlegen. Ich kann auch an Hotmail und andere versenden, und verwalte meine E-Mails über einen GMail Account :)

Hay,
kann ich auch für die verschiedenen Aliases z.b hallo@asd.de passswörter geben und die komplett von meiner mailbox.org email abschotten z.b mit eigenem login fürs webmail oder eignes passwort etc. möchte nicht das jede alias in einem account ist ist das möglich ?

ne das geht bei Mailbox.org nicht, da müsstest du für jeden einen Account haben und auch dafür bezahlen. Sowas ging mal mit Google Apps und Microsoft Live Domains ... beides ist jedoch in der kostenlosen Version eingestellt.

Das klingt schon nach Business und geht mit Mailbox.org auch:

https://mailbox.org/business/tarife/

(Siehe "Anzahl mgl. Benutzergruppen", nehme an, damit kann man die Benutzer Gruppen zuordnen, die man damit auch trennen kann).

Zurück
Oben