Suche empfehlenswerten Internet-Stick

zenpaticx

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
166
Hallo,

aufgrund eines Umzugs bin ich auf den Provider mit dem großen T angewiesen. Bezüglich Auskunft über den aktuellen Stand (ziehen nächste Woche um), bekomme ich keine Rückmeldung - super Kundendienst nebenbei. Da Fernsehen auch über IPTV läuft, kann man nicht mal TV schauen (ist vielleicht aber auch besser so - ich schweife ab).

Da ich und Familienangehöhrige jedoch auf einen Internetzugang angewiesen sind (Studium), ist es unerlässlich.
Die einzige Möglichkeit besteht doch momentan bei warten oder einem Internet-Stick (oder übersehe ich eine Möglichkeit?)

Kann mir jemand von euch gute Sticks empfehlen und vielleicht freundlicher Weise sagen, worauf es ankommt?

Ach so BTW: im Haus hostet kein Provider anstelle von T.

Viele Grüße
 
Ja das mit der Geschwindigkeit ist mir Bewusst und auch ein Dorn im Auge, ich kann leider nur nichts machen.
Es ist eine 50.000 - Leitung.
 
50 k ist doch noch ok. Ich würde am Kundendienst der "T" dranbleiben....

Aber ist deine Entscheidung.

Für vorrübergehende Sticks gibts viele Möglichkeiten, ich würde einen Prepaid nehmen, in der Hoffnung das das mit der T noch klappt.
 
Ja, das allgemeine Problem ist, dass einem ein Kontakt gegeben wurde, an welchen man sich wenden soll. Jedoch ist bei der Nummer, die man anrufen soll nur ein Rückruf-Skript (?) hinterlegt. Also man sagt da seine Nummer und dann wird man - irgendwann - zurückgerufen..
 
Also ich hab für solche internetlosen "Momente" immer mein Handy (als Stick ersatz) mit Ladekabel am PC angeschlossen und mir so "Internet" verschafft. :D Selbst WLAN Hotspot ist so ja möglich. Handy Internet Flat sollte man aber haben. ;)
 
Zurück
Oben