RichBone
Lieutenant
Hallo
Ich suche für die Arbeit unterwegs ein Notebook mit einer Full-HD Auflösung 13,3-15,6", Arbeitsspeicher sollte min. 8GB sein, evtl. durch Aufrüstung bis zu 16GB möglich sein.
Bei der Laufzeit wären 5 Stunden und mehr wünschenswert.
HDD ist egal da ich diese falls nicht vorhanden auf eine 512GB SSD umgerüstet wird.
CPU was zwischen i5 und i7 mehr des besser, bitte keine U Prozessoren.
Gewicht sollte um die 2,5KG liegen.
Budget bis zu 1.100€
Ich bin bisher immer mit Lenovo sehr zufrieden gewsen, habe aber auch oft gelesen z.B. beim Z510 das der Betrachtungswickel nicht sehr groß ist.
Was könnt Ihr Empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Nachtrag da ich den Beitrag nicht bearbeiten kann, ich hätte gerne wieder eine beleuchtete Tastatur.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Ich suche für die Arbeit unterwegs ein Notebook mit einer Full-HD Auflösung 13,3-15,6", Arbeitsspeicher sollte min. 8GB sein, evtl. durch Aufrüstung bis zu 16GB möglich sein.
Bei der Laufzeit wären 5 Stunden und mehr wünschenswert.
HDD ist egal da ich diese falls nicht vorhanden auf eine 512GB SSD umgerüstet wird.
CPU was zwischen i5 und i7 mehr des besser, bitte keine U Prozessoren.
Gewicht sollte um die 2,5KG liegen.
Budget bis zu 1.100€
Ich bin bisher immer mit Lenovo sehr zufrieden gewsen, habe aber auch oft gelesen z.B. beim Z510 das der Betrachtungswickel nicht sehr groß ist.
Was könnt Ihr Empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Ergänzung ()
Hallo
Nachtrag da ich den Beitrag nicht bearbeiten kann, ich hätte gerne wieder eine beleuchtete Tastatur.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger