Suche ergonomische Gaming-Tastatur

  • Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,

wie bereits in der Überschrift erwähnt, suche ich eine USB2-Tastatur, die möglichst fürs Zocken gut geeignet ist.
 
Nun, es gibt ergonomische Tastaturen, übrigens auch mit PS/2 (USB macht die Tastatur nicht schneller, auch PS/2 verbringt die meiste Zeit damit auf deine Eingaben zu warten), und es gibt Gamingtastaturen (mit AntiGhosting etc.)

Beides zusammen wirst du nicht finden, vor allem pflegen ergonomische Tastaturen RubberDomes zu haben, und keine Mechas
 
Handballenauflage?
Sitzt du korrekt auf deinem Stuhl ?

Das muss nicht alles von der Tastatur abhängen.
 
Abgewinkelte Tastaturen wären sicher gut, weil ich die linke Hand so ungünstig nach rechts abknicke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also weniger Zocken geht schon mal gar nicht.
Matias Ergo Pro Keyboard - mechanisch erscheint dem gegenübner sinnvoll :)
 
Naja, 250€ für eine Tastatur zum Zocken - wers braucht......
 
Moin,

ich bin so frei und habe das Ausschlusskriterium hinzugefügt.

Hägar Horrible schrieb:
... vor allem pflegen ergonomische Tastaturen mit deutschem Layout RubberDomes zu haben, und keine Mechas

Mit Ansi oder programmierbar auf ISO (mit kleinen Anpassungen): http://www.allthingsergo.com/the-best-ergonomic-mechanical-keyboards/

Hägar Horrible schrieb:
Naja, 250€ für eine Tastatur zum Zocken - wers braucht......

Was hat das mit Brauchen zu tun, ein besserer Gamer wird bestimmt keiner dadurch.
Brauchen wir mehr als die Befriedigung unserer Grundbedürfnisse? Aussagen dieser Art sind so überflüssig wie ein Kropf.

Frohe Ostern
 
Und wieder einmal der Beweis, dass es in diesem Forum immer mindestens eine Person gibt, die den größten Unsinn rechtfertigt und meint Andere maßregeln zu müssen
 
So ein Schwachsinn, seinen eigenen Maßstab anzuwenden, um zu beurteilen, was andere brauchen oder nicht.
Dein Kommentar zur Sinnhaftigkeit eines Wunsches/Budgets einer dritten Person ist vollkommen inhaltslos und nach wie vor überflüssig.
Wenn Du den zweiten Teil meines Kommentar als Maßregelung verstehst, sei mein Gast!

Und ab auf die Blockliste, meine Lebenszeit ist zu kostbar, um sie mit der Intoleranz anderer zu vergeuden.
 
Zurück
Oben