Klimmbimmking
Cadet 3rd Year
Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem ich habe in meinem System folgende Graka verbaut:
Palit Jetstream NVIDIA GF GTX680 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU),
leider zerschießt mir diese jedes Spiel, heißt im aktuellen Beispiel bei Overwatch schließt sich das Spiel mit einem Fehler und sobald ich aber die Grafikkarte runterschraube auf -105 / -105 funktioniert diese Einwandfrei...da ich aber keine Lust habe meine Graka jedes mal runterzutakten hier mein aktuelles System:
CPU: Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Tower Kühler: Thermalright Silver Arrow SB-E Tower Kühler
Mainboard: ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Arbeitsspeicher: 8GB (2x 4096MB) TeamGroup Xtreem Vulcan DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Evtl. habt ihr ja ne Lösung warum ich die Graka immer runter takten muss...oder ihr verratet mir ne alternative Graka mit den vorhandenen Komponenten. (Treiber aktuell)
Vielen lieben Dank,
der Klimm!
ich habe folgendes Problem ich habe in meinem System folgende Graka verbaut:
Palit Jetstream NVIDIA GF GTX680 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU),
leider zerschießt mir diese jedes Spiel, heißt im aktuellen Beispiel bei Overwatch schließt sich das Spiel mit einem Fehler und sobald ich aber die Grafikkarte runterschraube auf -105 / -105 funktioniert diese Einwandfrei...da ich aber keine Lust habe meine Graka jedes mal runterzutakten hier mein aktuelles System:
CPU: Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Tower Kühler: Thermalright Silver Arrow SB-E Tower Kühler
Mainboard: ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Arbeitsspeicher: 8GB (2x 4096MB) TeamGroup Xtreem Vulcan DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Evtl. habt ihr ja ne Lösung warum ich die Graka immer runter takten muss...oder ihr verratet mir ne alternative Graka mit den vorhandenen Komponenten. (Treiber aktuell)
Vielen lieben Dank,
der Klimm!