suche Ersatzdisplay für mein Smartphone

Doppelschotte

Lieutenant
Ich bin seit kurzem Besitzer eines HP IPAQ 614c. Hab das Gerät geschenkt bekommen weil es ein gerissenes Display hat.

Das würde mich weiter gar nicht stören (die Darstellung leidet kaum), jedoch funktioniert das navigieren mit dem Stylus nicht mehr :-(

Nun hab ich im Inet schon ein wenig gestöbert, nur bisher folgenden Link mit einer dürftigen Reparaturanleitung gefunden: http://www.ppcps.de/windows-mobile/smartphone/hewlett-packard/ipaq-610c---612c---614c/videos.html

Ich bin mir nun nichhtmehr sicher ob man da das ganze Display/Digitizer tauschen muß oder ob es da einfach ne neue Scheibe auch tut...

Meine größte Frage ist jedoch wo ich das nötige Ersatzteil herbekomme..
Ich bin bei Ebay bereits fündig geworden, (kann hier ja leider die Links nicht posten) jedoch sind die meisten Angebote direkt aus Hong Kong. Da bin erstmal skeptisch was die Qualität der Ware angeht, denn schon auf den Bildern dort ist zu sehen das ein völlig falscher Stecker an dem Bauteil ist.

Ich bin mir auch nicht sicher was genau der Unterschied zwischen Display und Digitizer ist. Ist das in meinem Fall das Selbe (halt alles in einem)?:freak:

Wenn jemand gute Händler kennt die Ersatzteile führen oder ne Bauanleitung (am besten mit Video) zur Hand hat, wäre ich sehr dankbar.

Zurück
Oben