moin,
im Moment habe ich noch ein LENOVO P2, das scheint aber gerade sterben zu wollen. Stehe jedenfalls schon wegen Garantie im Kontakt zum Kundendienst. Das handy hat sensaziolle akkulaufzeiten!
Das Handy ist primär mein mobiles Büro und Organzier.
Ein Großes Display soll mir Mailen und Messaging erleichtern, also Minimum 5,5 zoll oder mehr
Sehr häufig nutze ich das Gerät zum telefonieren via Bluetooth und fast immer als Audioquelle via Bluetooth für mein Autoradio.
Häufig für Messaging und Email schreiben.
Immer wider zum telefonieren
Ich nutze das Telefon ab und an für spiele z.b. Angry brids 2 oder pflanzen gegen Zombies.
Das Handy sollte über einen SD Karten Slot verfügen.
auch Fingerabdruck Scanner VORNE wäre toll!
5ghz Wlan wäre auch nett.
Navi Funktion (gps Antenne) wären noch wichtig ist aber ja eh mittlerweile Standard ^^
Betriebssystem Sollte Android sein, auf gar keinen Fall ios oder Windows.
ins auge gefasst habe das Motorola Moto G6 Plus
Was kächem noch für handys in frage die Ählich dem P2 sind?
im Moment habe ich noch ein LENOVO P2, das scheint aber gerade sterben zu wollen. Stehe jedenfalls schon wegen Garantie im Kontakt zum Kundendienst. Das handy hat sensaziolle akkulaufzeiten!
Das Handy ist primär mein mobiles Büro und Organzier.
Ein Großes Display soll mir Mailen und Messaging erleichtern, also Minimum 5,5 zoll oder mehr
Sehr häufig nutze ich das Gerät zum telefonieren via Bluetooth und fast immer als Audioquelle via Bluetooth für mein Autoradio.
Häufig für Messaging und Email schreiben.
Immer wider zum telefonieren
Ich nutze das Telefon ab und an für spiele z.b. Angry brids 2 oder pflanzen gegen Zombies.
Das Handy sollte über einen SD Karten Slot verfügen.
auch Fingerabdruck Scanner VORNE wäre toll!
5ghz Wlan wäre auch nett.
Navi Funktion (gps Antenne) wären noch wichtig ist aber ja eh mittlerweile Standard ^^
Betriebssystem Sollte Android sein, auf gar keinen Fall ios oder Windows.
ins auge gefasst habe das Motorola Moto G6 Plus
Was kächem noch für handys in frage die Ählich dem P2 sind?
Zuletzt bearbeitet:
(wlan ergänzt)