Guten Morgen!
Ich suche ein stabiles externes Gehäuse für eine 2,5" HDD.
In Meinem Notebook (Dell Inspirion 7537) ist eine 1TB festplatte im einzigen Laufwerkschacht verbaut. Diese will ich mit einer 250er Samsung Evo ersetzten. Um die HDD zu klonen und später weiterzuverwenden suche ich ein stabiles externes Gehäuse.
Ich hab mich mal umgesehen und passende Produkte gefunden, aber natürlich sagen die technischen Daten nichts über die Verarbeitung aus.
Daher meine Frage: Welche Gehäuse habt ihr in Verwendung/könnt ihr empfehlen?
Kriterien sind:
USB 3.0 (pflicht)
2,5"
Gute Verarbeitung (Alu?) - Kann aber auch Plastik sein! Beispiel: Ich bin mit der Verarbeitung des Moto g komplett zufrieden, trotz plastik.
Hier die Produkte die ich ohne eich in die engere Wahl nehmen würde:
Www.geizhals.de/raidsonic-icy-box-ib-231stu3-g-a610884.html
Www.geizhals.de/fantec-225u3-6g-1661-a1013794.html
www.amazon.de/Inateck-Festplattenge...342889&sr=8-1&keywords=festplattengehäuse+2.5
www.amazon.de/Aluminium-Festplatten...342889&sr=8-3&keywords=festplattengehäuse+2.5
Ich suche ein stabiles externes Gehäuse für eine 2,5" HDD.
In Meinem Notebook (Dell Inspirion 7537) ist eine 1TB festplatte im einzigen Laufwerkschacht verbaut. Diese will ich mit einer 250er Samsung Evo ersetzten. Um die HDD zu klonen und später weiterzuverwenden suche ich ein stabiles externes Gehäuse.
Ich hab mich mal umgesehen und passende Produkte gefunden, aber natürlich sagen die technischen Daten nichts über die Verarbeitung aus.
Daher meine Frage: Welche Gehäuse habt ihr in Verwendung/könnt ihr empfehlen?
Kriterien sind:
USB 3.0 (pflicht)
2,5"
Gute Verarbeitung (Alu?) - Kann aber auch Plastik sein! Beispiel: Ich bin mit der Verarbeitung des Moto g komplett zufrieden, trotz plastik.
Hier die Produkte die ich ohne eich in die engere Wahl nehmen würde:
Www.geizhals.de/raidsonic-icy-box-ib-231stu3-g-a610884.html
Www.geizhals.de/fantec-225u3-6g-1661-a1013794.html
www.amazon.de/Inateck-Festplattenge...342889&sr=8-1&keywords=festplattengehäuse+2.5
www.amazon.de/Aluminium-Festplatten...342889&sr=8-3&keywords=festplattengehäuse+2.5