Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte mir eine externe 2,5 Zoll Festplatte. Ich möchte diese einmal zum sichern meines Systems nutzen und ab und zu zum Transport von Filmen. Die Festplatte soll mit nur einem USB Anschluss betrieben werden können, mattes Gehäuse und mindestens 160GB.
Was empfiehlt ihr?
Ob die HDD mit nur einem USB-Anschluss läuft, hängt maßgeblich vom USB-Hostcontroller ab. Denn über die spezifizirten 500mA kommt jede 2,5" HDD. Es wird dir also keiner garantieren können, das eine HDD definitiv an jedem Gerät mit einem USB-Anschluss läuft.
vor dieser frage stand ich auch vor ein paar tagen und hatte im forum dazu unteranderem die antwort zur der aldi platte bekommen, dass man davon die finger lassen sollte, keiner wusste aber zu dem zeitpunkt welche hdd in dem aldi angebot verbaut sein wird. ich habe nun doch die 2,5" externe von aldi geholt und bin sehr zufrieden. es ist eine samsung HM500JI, sie wird hat meiner meinung nach relativ gute werte in folgendem test bekommen und ich bereue den kauf nicht, übrigens bietet aldi 3 jahre garantie und der preis war 69,- euronen siehe: http://www.pcwelt.de/start/computer.../198146/samsung_spinpoint_m7_hm500ji_im_test/
So, habe mir die von mir favorisierte Festplatte bestellt und sie ist auch heute gekommen. Verarbeitung top, das einzige was bissel blöd ist, ist der hochglanz Rand von dieser Platte. Hier mal meine Messungen
Hat jemand Erfahrung mit einer Fantec DB-229US? Die könnte ich momentan um knapp über 50€ bekommen - sehr günstig. Vor allem weil ein Lederetui schon dabei ist!!!
Gibt es ein Argument, der sehr gegen diese Platte sprechen würde?