Suche externen Rahmen für Notebook-DVD-Laufwerk

WhiteShark

Admiral
Nabend,

mein altes Notebook ist defekt und ich habe nun ein Netbook bestellt.
Möchte nun das alte Teil ein wenig ausschlachten.

Da bei einem Netbook ja ein DVD-Laufwerk fehlt, suche ich ein externes Usb-Gehäuse für das Laufwerk.
Leider hab ich da bisher nix passendes finden können.Wenn dann nur Rahmen mit Laufwerken drin.

Gibt es sowas im Handel oder müsste ich wenn dann doch ein neues Laufwerk kaufen?

Mfg
WhiteShark

danke, aber nicht wirklich das was ich suche. das erste kostet ja schon soviel wie ein neues externes laufwerk. und das zweite ist zwar preislich in ordnung, aber zu groß. wenn man sich da das foto ansieht mit der cd obendrauf, wurde wohl der sinn eines slim-gehäuses verfehlt.

hey ich hab mir auch die links von blablub1212 angesehen der erste ist echt zu teuer aber der zweite passt doch.Die abgebildetet CD ist keine CD in Standartgröße sondern so ne MINCD-ausführung- schau mal genau hin.MFG MARSI

das 2te is aber echt nich groß (Abmessungen: 137 x 135 x 18 (L x B x H mm)) kannst ja ma abmessen wie groß dein laufwerk is. aber ich wollte auch nich die perfekte lösung posten sondern nur ma ein wenig hilfestellung beim suchen geben.

stimmt ist wohl wirklich ne mini-cd. wurd ja etwas unvorteilhaft fotografiert.

besten dank. und ich hab sogar noch einen amazongutschein.

mfg
whiteshark

Zurück
Oben