suche externes LCD Display für Temperatur anzeige

• Ersteller Ersteller ZeroBANG
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZeroBANG

Gast
moin,

ich suche ein LCD Display das mir CPU und möglichst auch Graka Temperatur anzeigen kann während ich am zocken bin (zweiten Monitor, so wie ichs jetzt habe, nur dafür, find ich übertrieben)

Das Problem ist ich find nur solche sachen zum selber bauen und an den LPT Port hängen (LPT port hat mein Mainboard aber nicht mehr, oder ich hab ihn nur noch nicht gefunden Abit KN8-SLI ;P )

Nuja da musses doch was geben was man an den USB Port hängen kann oder so und das nach was Aussieht... sollte zum auf den Tisch stellen (so im look wie PDA in docking station) oder noch besser zum an den Monitor an die Seite drannkleben sein.

Möglichst auch blau beleuchtet damit mans nachts sieht...

Find ich total dämlich das es sowas immer nur als Frontpanel fürs gehäuse gibt und dann auch nur mit diesen komischen Temperaturfühlern... ich mein ich häng beim zocken mim Kopf ja nicht laufend unterm tisch um nach den Temps zu kucken.

Google + Suchfu vom Forum bringen mich auch nicht wirklich weiter...

Logitech G15 Tastatur. Ist allerdings teuer und soweit ich weis schlecht verfügbar, aber halt eine ganz gute Tasta und eben mit Display.

jo die kenn ich... aber wie gesagt ich will nurn display keine tastatur, bin mit meiner voll zufrieden (und das Layout von der gefällt mir auch nicht so) ;P

//edit:
@gendefekt

öhm... sieht ganz gut aus, immerhin über USB!
aber für 99€ O.O hätt ich dann doch lieber was mit nem gescheitem Gehäuse zum aufm Tisch stellen und nicht so als Frontblende...
aber ist bis jetzt das beste... nen gehäuse könnte man sich mit etwas mühe auch selber bauen...

trotzdem mit 99€ schon wieder etwas überdimensioniert aber kommt mal in die beobachten liste ;)

Zuletzt bearbeitet: