[Suche] Farbdrucker, WLAN, Fotos, Scannen, Drucken ,Kopieren

CarstenM

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
152
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Farbdrucker bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Auf dem ich mit WLAN zugreifen kann, wie gesagt Scannen, Drucken, Kopieren. AN und wann möchte ich auch gerne mal Fotos drucken und die Patronen sollten nicht teurer wie der Drucker sein.

Ich hoffe ihr könnt mir gute Empfehlen, war bisher auf der Suche nach einem Canon.

Viele Grüße
Carsten
 
Eine ungefähre Preisregion solltest du schon angeben.
Tinte oder Laser?

Ich habe mir vor kurzen einen Samsung CLX-3300FN gekauft, der alles kann, was du willst.
 
Ich sag mal max. 150. Denke eher ein Tintenstrahldrucker, für nen Laserdrucker nutze ich ihn denke zu wenig!
 
Gerade bei sehr geringer Nutzung sind Laserdrucker interessant. Tintenstrahldrucker können eintrocknen... und in den vergangenen Jahrzehnten war dies bei 50% der Drucker in der Tat der Ausmusterungsgrund. Laserdrucker benutzen keine flüssige Tinte, die eintrocknen könnte. Toner ist bereits fest. Toner besteht aus sehr feinem Pulver, da kann nichts eintrocknen - egal wie lang du den Drucker nicht nutzt.
 
ZU den Druckkosten bei Canon-Geräten kann ich nichts sagen.
Habe von einigen jedoch gehört, dass diese nicht unbedingt im niedrigen Segment liegen.
Deshalb auch mein Tipp zum Brother.
 
Zurück
Oben