Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin, ich möchte mir ein neues Gehäuse zulegen. Ich stehe total auf RGB Beleuchtung und durchsichtige Gehäuse. Aber es muss auch meine rtx 2070 reinpassen. Habt ihr gute Vorschläge?
Scherzkeks, ohne Angabe der Länge oder welcher RTX2070 sollen wir wohl die Glaskugel bemühen?
Solche Angaben (Länge) könnte man in den Startpost schreiben, wenn man schon was will.
Ich werfe mal das Enermax Starryfort SF 30 in den Raum.
Das habe ich letzte Woche für einen Kollegen verbaut, hier ein Bild vom fertigen Build:
Einzige Kritikpunkte für mich: Es hat vorn keine Staubfilter und die vier mitgelieferten SQA RGB-Lüfter sind nur zweipolig (Molexanschluss).
Konnte sie aber mit Molex-Dreipin-Adapter ans Mainboerd zwecks Regelung anschließen.
Oben passt bis zu 280er Radi rein, dem Besitzer gefiel aber der AMD Wraih Max Kühler besser.
Kühlt einen R7 2700X & Vega56 bestens und dürfte jeglichen RGB-Wahn voll zufriedenstellen.
War positiv überrascht zu dem Preis.
ich bin absolut zufrieden ... sehr leise. Die Frontlüfter werden manuell gesteuert in 3 Stufen, können aber auch über eine entsprechendes MB gesteuert werden. Den Backlüfter habe ich ebenfalls am MB angeschlossen. In meinem Fall gibt es eine Software welche jeden Lüfter erst einmisst, und dann kann man Temperatur-/Drehzahl Schaltschwellen einstellen. Hatte bisher auch bei +30 Grad Celsius der Umgebungstemperatur keinerlei Probleme. Den Hinteren 14cm Lüfter habe ich dann noch durch eine RGB-Variante (MF140R ARGB) ausgetauscht.