Suche farbenfrohes beleuchtetes Gehäuse

Strathege

Cadet 1st Year
Moin moin, ich möchte mir ein neues Gehäuse zulegen. Ich stehe total auf RGB Beleuchtung und durchsichtige Gehäuse. Aber es muss auch meine rtx 2070 reinpassen. Habt ihr gute Vorschläge?

Corsair 570X oder Lian Li PC-O11 finde ich gut

Enermax Saberay ... aus Erfahrung ;) :):D

Ja geile Dinger. Vor allem das enermax. Wie sieht's denn da mit dem geräuschpegel und der Lüftung aus?

Aber es muss auch meine rtx 2070 reinpassen.
Scherzkeks, ohne Angabe der Länge oder welcher RTX2070 sollen wir wohl die Glaskugel bemühen?
Solche Angaben (Länge) könnte man in den Startpost schreiben, wenn man schon was will.

Ich werfe mal das Enermax Starryfort SF 30 in den Raum.
Das habe ich letzte Woche für einen Kollegen verbaut, hier ein Bild vom fertigen Build:
793001

Einzige Kritikpunkte für mich: Es hat vorn keine Staubfilter und die vier mitgelieferten SQA RGB-Lüfter sind nur zweipolig (Molexanschluss).
Konnte sie aber mit Molex-Dreipin-Adapter ans Mainboerd zwecks Regelung anschließen.
Oben passt bis zu 280er Radi rein, dem Besitzer gefiel aber der AMD Wraih Max Kühler besser.
Kühlt einen R7 2700X & Vega56 bestens und dürfte jeglichen RGB-Wahn voll zufriedenstellen.
War positiv überrascht zu dem Preis.

Ob Deine RTX da reinpasst, weißt aber nur Du. ;)

edit: Hier ein gutes Review des Gehäuses

Zuletzt bearbeitet:
Strathege schrieb:
Ja geile Dinger. Vor allem das enermax. Wie sieht's denn da mit dem geräuschpegel und der Lüftung aus?
ich bin absolut zufrieden ... sehr leise. Die Frontlüfter werden manuell gesteuert in 3 Stufen, können aber auch über eine entsprechendes MB gesteuert werden. Den Backlüfter habe ich ebenfalls am MB angeschlossen. In meinem Fall gibt es eine Software welche jeden Lüfter erst einmisst, und dann kann man Temperatur-/Drehzahl Schaltschwellen einstellen. Hatte bisher auch bei +30 Grad Celsius der Umgebungstemperatur keinerlei Probleme. Den Hinteren 14cm Lüfter habe ich dann noch durch eine RGB-Variante (MF140R ARGB) ausgetauscht.

Wenn das Saberay nur nicht diese hässlichen Füße hatte... :kotz:

Zurück
Oben