Suche Fernseher bis 750 Euro bis 46-47 Zoll

Sicherheir

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
388
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, da mein alter kaputt gegangen ist und es sowieso mal Zeit wird für einen neuen.

Der Fernseher sollte 46-47 Zoll groß sein.
Er benötigt keinen guten Sound, da ich mein Heimkinosystem anschließen möchte. Dies sollte natürlich möglich sein ;)
Zum Anwenderprofil:
hauptsächlich werden BluRays angeschaut eventuell mal XBOX gespielt. Die XBOX hat noch keinen HDMI Anschluss, soll also auch an den neuen Fernseher anschließbar sein.
Woran kann ich das denn bei neuen Fernsehern sehen, ob ich diese per Komponentenkabel anschließen kann?
Ein weitere Punkt ist, dass ich mit dem Fernseher hoffe, dass alle Kabelfernsehsender angezeigt werden, da wir zu KabelBW gewechselt sind und ich nun hoffe die Öffentlichen sowie die Privaten zu empfangen, da diese bei KabelBW ja ohne Verschlüsselung sind.

Also Modelle habe ich mich mal bei Amazon umgeschaut und bin auf folgende gestoßen:

LG 47LM649S Cinema 3D
Toll finde ich an dem Modell, das es randlos ist.
Bewertungen sind durchweg positiv.

LG 47LM615S
oder den Samsung
Samsung UE46ES5700


Diese Modelle sind mir ansprechend gewesen auf Amazon.
Kann mich da jemand von euch beraten, was ich da für einen Fernseher nehmen sollte oder ob ich eventuell noch andere Modelle beachten sollte?



Danke im Voraus.
 
Habe den 47LM660S und bin zufrieden mit der Qualität des Bildes und dem 3D. Insgesamt recht ordentlicher Fernseher. Nur für Fußball ist der LG eher ungeeignet.
Das einzige was ein wenig nervt ist, dass die Polarisationsfolie bei direkter Beleuchtung Farben wirft ;)
 
Der Fernseher kostet aber auch 850 Euro. Ich suche ja nur bis 750 Euro.
 
ich hab den samsung hier stehen , ders top
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherheir schrieb:
Der Fernseher kostet aber auch 850 Euro. Ich suche ja nur bis 750 Euro.

Ich verstehe schon - ich wollte damit nur sagen, dass ich in etwa das gleiche Model habe und damit zufrieden bin ;)
 
Nehmen die Fernseher sich eigentlich alle nichts?
Bin total begeistert vom randlosen Design, wobei der Samsung von Multivitamin auch nicht schlecht ist...
Ergänzung ()

Also ich habe nun in der engeren Auswahl:

den Samsung UE46ES5700

und den LG47LM649S Cinema


Welcher der beiden ist denn noch ein Tick besser und wenn ja warum?
 
Sicherheir schrieb:
Ergänzung ()

Also ich habe nun in der engeren Auswahl:

den Samsung UE46ES5700

Frage, warum denn nicht den viel besser augestatteten Samsung UE46F6170?
 
Kenne mich nicht so genau aus, deswegen brauche ich ja Hilfe ;-)
 
Zurück
Oben