Suche Fernseher für PS3/PS4 32'' für 400€ +/-20€

MustangGT

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
54
Hallo,

ich suche einen Fernseher ca. 32'' in FULL HD für meine PS3 später PS4, welchen würdet ihr mit empfehlen, maximal 400 +/-20€? Brauch keine extra Features wie 3D oder derartiges, hauptsache ein schönes Bild, einen HDMI Anschluss und keine Input Lags oder derartiges.^^
Ich werde hauptsächlich Shooter spielen!

Danke schonmal im Vorraus.
 
für 400€ einen billig TV und damit spielen wollen
na dann viel Spass bei den Kücken oder Auslaufmodellen die du zu diesem Preis bekommst

das ist ehr ein reines Glücksspiel ;)
 
Vor kurzem hast du noch nach einem 27" Monitor gefragt, warum auf einmal ein 32" TV?

Der Input Lag ist bei billigen Modellen öfters höher.
 
Ich habe deswegen nach beidem gefragt, damit ich einen direkten Vergleich hab^^
Sorry wenn das komisch wirkt xD
Also lieber einen Monitor?
 
Hey Steffen, danke für die schnelle Antwort, die sehen beide sehr gut aus, nun eine Frage, was hat es mit 100 Hz AMR/MCI auf sich, soviel ich weiß soll CMR ein Fake sein, was sind aber AMR und CMI?^^

Also sind 400€ Fernseher nicht zum spielen geeignet? o:
 
derChemnitzer schrieb:
für 400€ einen billig TV und damit spielen wollen
na dann viel Spass bei den Kücken oder Auslaufmodellen die du zu diesem Preis bekommst

das ist ehr ein reines Glücksspiel ;)

also ich habe vor knapp 2jahren einen Samsung LE32C530 erworben und der ist seitdem mein monitor&tv :)
gekostet hat der damals 370€ neu bei amazon.de und ich kann kein lag nichts feststellen...

da sollte man doch erwarten, dass es 3jahre später zum selben preis bessere modelle gibt oder nicht?
 
Hm, dann werd ich denk ich mal nach guten gebraucht Modellen Ausschau halten oder einen Monitor nehmen, da man einen guten ja schon ab 200€ bekommen kann^^

Danke für die schnellen Antworten :D
 
Natürlich sind auch TVs für den Preis zum zocken geeignet. Es ist auch genau das Umgekehrte der Fall als Homer OC sagt - günstige Modelle haben meist einen geringeren Input Lag.

Wenn genug Platz vorhanden ist würde ich dir aber dringend mehr als 32" ans Herz legen. Mindestens das hier sollte es schon sein:
http://geizhals.de/samsung-ue40eh5000-a748035.html

Am besten eher den in 46" für 500€. Geringer Input Lag, solides Bild, irgendwelche ominösen Hz-Angaben sind beim zocken sowieso wertlos.
 
Zurück
Oben