Suche Fernseher, Samsung UE46D6500VSXZG ?

Creator3000

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
44
Hallo Leute,

meine Eltern haben mich gebeten ihnen einen Fernseher ausm Netz zu suchen. Wir haben noch einen qualitativ guten Röhren-Metz-Fernseher. Aber dieser reicht auch nicht mehr aus. Mein Problem beim suchen ist, dass ich mich mit Fernsehern überhaupt net auskenne, wieviel HZ optimal wäre, etc ...

Eltern gucken um die 4-5 Stunden am Tag fern, meistens osteuropäische Sender, zudem ist ein HD-Receiver vorhanden. Das Budget liegt bei max. 1800 €. Ich hab mir mal paar Berichte angeschaut und bin auf diesen Samsung gestossen, nur weiss ich jetzt nicht ob es evtl. doch noch nen besseren für den gleichen Preis oder sogar weniger gibt ... Zudem würde ich als Leihe sagen, dass diese 3D-Technologie nicht wirklich genutzt werden kann oder macht das fernsehen wirklich mehr Spass mit einem 3D-Fernseher ?

Samsung UE46D6500VSXZG 116 cm (46 Zoll)


Danke für die Antworten !!!



MfG

Creator3000
 
Die Größe sollte zum Sitzabstand passen... Wenn da bislang ne 80 cm Röhre steht, kann 46" viel zu gross sein. Lieber mal unbefangen erstmal bei Media oder so Größen checken gehen, wäre mein Tip.
 
Hab gerade die Diagonale gemessen, die Röhre hat eine von 88 cm. Dazu muss ich erwähnen, dass der Fernseher für das Wohnzimmer viel zu klein ist, teilweise muss ich den Abstand um die Hälfte verringern, um ein Fussballspiel optimal zu verfolgen.
 
Sharp 635 oder Samsung ES6710/6300/6530
 
Zurück
Oben