Suche Festnetztelefon für Fritzbox

speltach

Lt. Commander
Suche ein Festnetztelefon. Anrufbeantworter wird nicht benötigt. Das Telefon wird nur zum Telefonieren benötigt.

Gerät soll per DECT an einer Fritzbox 7590 angemeldet werden.

Was schön wäre wenn ich direkt auf das Telefonbuch der Fritzbox zugreifen kann, und bei anrufen auch der Name angezeigt wird.

Wie sind die 3 folgenden?
AVM C5, C6 und Gigaset CL660HX

Preisbereich bis 80€

ich mag keine AVM Phones. Qualitativ viele Probleme gehabt.
Seither nur noch HX Gigaset im Einsatz und damit sehr zufrieden. Zentrales Telefonbuch und Namensanzeige geht auch mit den HX Gigaset.
Ich verwende allerdings C430HX oder S650H PRO

• Gefällt mir
Reaktionen: Raijin, Hayda Ministral und werkam
Das Gigaset CL 660HX habe ich, man kann auch direkt auf Fritz Telebuch zugreifen. Das Gigaset ist auch easy zu bedienen, selbst für mich. Mir war wichtig das es wechselbare Batterien besitzt.

Suno schrieb:
Das Gigaset CL 660HX habe ich, man kann auch direkt auf Fritz Telebuch zugreifen. Das Gigaset ist auch easy zu bedienen, selbst für mich. Mir war wichtig das es wechselbare Batterien besitzt.
Wird der Name es Anrufers im Display angezeigt?

@speltach ja der Name wird im Display des Gigaset CL 660HX angezeigt, wenn der Name des Anrufers im Fritz Telebuch abgespeichert ist.

Kannst auch das Telefonbuch vom Handy (Google-Konto) in die Fritzbox einbinden, der Anrufer wird dann auch im Gigaset angezeigt.

Zurück
Oben