• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Festplattentasche für 3,5 Zoll - Gibt es keine mehr ?

CrAzY DiD

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.050
Hey Leute,

ich suche nun verzweifelt eine richtige Festplattentasche für eine "WD Mybook 4TB bzw. 6TB" Platte inkl. Netzteil. Verstehe nicht warum das so schwierig ist. Für 2,5" gibt es Taschen wie Sand am Meer...

Ich habe 2x von denen LaCie Cozy Transporttasche 8,9 cm. Die sind aber Weltweit nicht mehr lieferbar..sehr ärgerlich, da es perfekte HardCases sind. Würde mir da gern noch ein paar mehr von bestellen :(

Meine bisherige WD My Passport 2,5" 2TB ist leider zu klein geworden für meine Bildersammlung, welche mittlerweile bei 2,4TB liegt..also muss eine externe 3,5" Platte her. Aber wie gesagt brauche ich ein HardCase für den Transport.

Habt ihr Ideen ?
 
Die "Freecom Festplattentasche Universal 3,5" is ein Anfang. Alle Links von "Schiller72" sind leider nicht geeignete Produkte..

Sagte ja, ich brauche ein HardCase & es soll die "externe" Festplatte + Netzteil reinpassen

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt schade, dasss es nicht mehr sowas schönes wie die HardCases von Lacie gibt. Gibt ja wirklich Unmengen für 2,5"...

Aber ich danke dir "Theobald93" für die Links. Dann wirds wohl so eine hässliche Tasche. Schön ist was anderes :)
 
Zurück
Oben