Suche Firefox Add-On große Lesezeichensymbole

Sylar

Commander
Hallo!

Ich suche ein Add-On wo man die größe der Lesezeichensymbole ändern kann. Bei einem 25" Monitor sind mir die Zeichen einfach zu klein.

Gibts sowas?

nur 1920x1080 bei einem 25"...

Ich sitze ca. 60cm vom Monitor entfernt.

Ich sehe die Symbole eh klar, nur sind mir die Symbole zu klein (derzeit 14x15 pixel klein) und ich möchte gerne größere Symbole haben für eine leichtere Bedienung.

wenn nichts mehr gehen sollte, kannst du die lesezeichen im speeddial unterbrigen. der hat auch tabs, so dass auch unterverzeichnisse abgebildet werden können.

bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass deine gewählte bildschirmauflösung nicht nativ ist? die vor-/zurücktasten sehen nämlich nicht rund aus.

Speed Dial hab ich auch, aber auch nur als Startbildschirm..ich nutze die Lesezeichenliste mehr, da ich es mit mein Notebook synchronisiere und der Zugriff schneller geht als, immer zum Startbildschirm zurückzukehren.

Stimmt, der Button ist wirklich nicht sehr rund^^

Laut Nvidia Controll Panel ist die Auflösung 1920x1080p (nativ) bei 60HZ. Und ja der Bildschirm ist FullHD Fähig.

Danke! Kann aber mit dem Files "Datei" nichts anfangen..naja egal :)

Versuche es mal mit der Erweiterung:

Theme Font & Size Changer - Link hierzu: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/theme-font-size-changer/

Überhaupt und sowieso:

Mit den Breitbildschrimen hat sich das Design der Web-Seiten nicht, oder nur unwesentlich, verändert. Maßstab ist meist noch die A4 Seite im, Hochformat.

Wenn Du den Firefox auf die Hälfte der verfügbaren Breite reduzierst, sehen die Seiten auch nicht so in den Bildschirm "hineingepisst" aus und Du bekommst eine bessere Übersicht.

Für Breitschirmgukker eignet sich die Lesezeichen-Sidebar viel besser als die Lesezeichenleiste. Musst mal versuchen. Über Ansicht -> Sidebar ... oder direkt über eine Schaltfläche auf einer Symbolleiste.

Christine A.

Hallo

gibt es mittlerweile was neues? Suche ebenfalls noch eine Lösung für größere Favicons im FF. Stylish mag ich nicht, da ich Greasemonnkey habe. Wie ich das Script aber da rein bekomme, ka.

Außerdem:
Kann man im FF zwei custom SYMBOLLEISTEN dazufügen?
Bei mir klappt es mit boarmitteln immer nur mit einer leider.

Zurück
Oben