Suche Firefox-Addon, das den eigenen Standort permanent grafisch anzeigt

MartyK

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
566
Hallo,

es gibt mit Flagfox ein Firefox-Addon, das in der Suchmaske die Landesflagge des Standortes des Servers der geöffneten Website anzeigt. Gibt es sowas auch grafisch für den eigenen Standort? Hintergrund: Wenn ich über einen VPN-Anbieter online gehe, möchte ich sofort das entsprechende Land sehen, in dem der Server steht.
 
@g.henrichs:

Das Addon zeigt den Standort des Servers der aufgerufenen Seite an.



@Rabe725:

Funktioniert leider nicht. Es wird - wie bei Flagfox auch - die Flagge des jeweiligen Serverstandortes angezeigt.
 
Ist der Addon richtig eingestellt?
Maus auf die Flage halten.
 
@Rabe725:

Ja, alles ausprobiert. Eigentlich sollte der Standort auch aktualisiert werden, wenn mit der Maus auf die Flagge gehalten wird - Fehlanzeige.
 
Komisch,mit Cyberfox x64 macht keine Probleme.
Keine Ahnung wieso bei dir nicht richtig funktioniert.
 
(
Ich hab ja den FlagFox auch; und bei gewissen Recherchen ist es gut zu wissen, dass Steak.com in Texas und nicht Genf beheimatet ist - wer will schon ein Schweizer Steak; erkennbar an den Löchern :D ? Das Auge ist bie länderübergreifenden Anbietern leichter mit der Flagge denn der Schriftsprache.

Was habe ich allerdings sonst vom Wissen wo die Site, deren Server, ist wenn ich sie so oder so ansurfen muss um etwas zu erreichen? Die Info ist so sinnvoll wie die Lüfterdrehzahl aller 4 Propeller im System - das ist so langsam wenns doch vor Hitze abstürzt und bei 4 Dauerläufern höre ich wenn einer nicht mit anläuft oder ob einer ausfällt. Aufmachen muss ich eh, also ist die Info welcher auch nicht zeitsaprend. Nur als tumber Vergleich.

CN8
)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben