Suche: Firefox Addon -> Safe Mode für einzelnen Tab?

S

S3veny

Gast
Guten Abend,

Kennt vielleicht Jemand eine Firefox Erweiterung womit man den Safe Mode für einen einzelnen Tab aktivieren kann? Bei den normalen abgesicherten Modus muss ja der gesamte Browser neugestartet werden. Klasse wäre wenn das seperat für einen einzelnen Tab möglich wäre. Also das alle anderen Tabs ganz normal mit den Addons laufen und der ausgewählte komplett ohne Addons läuft.

Habe schon lange über sämtliche Such-Engines gestöbert aber bisher leider nichts gefunden.
Wäre das überhaupt aktuell über ein Addon möglich oder geht das zu sehr in die Browsertiefe?

Vielen Dank für Tipps.
 
Privater Tab ist nicht der abgesicherte Modus.

Ich vermute, dass wird nicht Möglich sein, da der Sinn des abgesicherten Modus ja ist, den Browser mit Standardeinstellungen und deaktivierten AddOns neuzustarten, falls mal etwas aus dem Ruder läuft. Warum weswegen und wie das in einem Tab funktionieren soll...
 
Oh das wäre sehr schade wenn es nicht ginge...
Vielleicht eine andere Möglichkeit das so einfach wie möglich zu realisieren?

Szenario ist wie folgt, ich installiere öfters bei bekannten mein Standard-Pack an Browser samt minimal nötigen Addons und Einstellungen. Manchmal kommt es dann aber vor das ein Addon oder Einstellung ein gewünschten Inhalt blockiert. Für mich kein Problem 3 Klicks in 5 Sekunden, Problem gelöst, - aber weniger PC-versierte Menschen stehen dann vor einer Herausforderung. So würde es sich anbieten, mit einem Klick einen safe-mode Tab öffnen zu können, um das schnell und einfach ohne meine Hilfe umgehen zu können.
Ergänzung ()

Okay ich habs nun offiziell: Aktuell leider nicht möglich.
Trotzdem danke an alle. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben