Suche Firma die defekte HDD auslesen kann

LuxSkywalker

Lieutenant
Guden!

Ich habe hier imho das "Worst Case" - nem guten Freund sein Firmenrechner ist die HDD abgeschissen

mit all seinen Firmendaten drauf die unbedingt benötigt werden - er ist selbstständig.

Habe ihn zu ´nem RAID1 "genötigt" nur ist dummerweise vorher in meiner Obhut die Platte abgeraucht :freak:

(wollte gestern ´nen neues RAID1 einbauen mit nagelneuen HDD´s)

die Platte ist eine: Seagate 4,8gb

und das Miststück machte dann irgendwie keinen Mucks mehr, der Motor läuft nicht mehr an...

Wer hat erfahrung bzw. kann mir ´ne Firma nennen die die Daten da noch runterbekommt...?!?

hab auch schon gegoogled - aber das sind mir echt zuviele um da "irgendeiner" Firma die HDD zu schicken... :rolleyes:

need HELP pls!

*gg

Danke aber die habsch auch gefunden - gibbet net irgendwo Empfehlungen?

oda sind die alle gleich gut/schlecht?

:D

naja nu... was soll ich sagen - das des Teil bei mir abgeraucht ist nervt mich schon :rolleyes:

aber recht hast du sicherlich

Danke werde mal schaun, mein Kollege kommt gleich zu mir dann werde ich sehn was der dazu sagt. ;)

Es gibt in (Ost-?)Deutschland ne gaaaaanz bekannte Firma, die defekte Festplatten wiederherstellt. Die haben auch die Platten vom WTC nach dem 11. September wiederhergestellt.

Mir fällt ums Verrecken der Name nicht ein ... kommt auch ständig bei Planetopia, Focus TV oder Galileo.

Da wurde auch ein Beispiel von einer Studentin gezeigt, der ne Festplatte abgeraucht ist. Hat dort 800 EUR oder so gekostet. Kommt natürlich auf den Defekt an, und im Raid isses wohl auch etwas aufwendiger.

Nur, wie heißt die Firma? :D Irgend jemand wird das doch wissen :)

Zurück
Oben