Suche firma die mir sms spam beschert! ;)

Engaged

Fleet Admiral
1. Ich hab eine app die nennt sich yuilop und bekomme für jede empfangene sms eine zum verschicken.
Mit sms flat selber zu spammen ist mir zu anstrengend, also dachte ich mir ich lass die nr die man bei der app bekommt mit werbung spammen, kann die app ja wenn nicht benutzt freezen :evillol:

Werlcher werbe anbieter spammt viel?

2. Wenn ich sowas schon mache, gibts auch anbieter die den sms spamm in handyguthaben auszahlen?^^

Finde nichts gescheites bzw alles nur anmeldungen ohne vernünftige beschreibung wie es abläuft :rolleyes::

War deine tolle Wunderapp auch noch gratis? Dann hast ja den mega Deal, der viel zu gut klingt, gefunden. Also ich würds lassen, ist mir nicht ganz koscher das ganze.... wo ist der haken? :)

Ne die app ist ok, aber man muss sms empfangen um zu verschicken, dachte wenn ich mich spammen lasse, muss ich mich nicht selber vom anderen handy spammen :D
Diese yuilop app ist auf meinem tablet welches keine sim karte hat ;)

Wenn ich die 2 dienste app und werbe sms anbieter koppel hab ich unlimited gratis sms, so der plan :D
Nur welcher anbieter schickt ein zb täglich eerbung?
Ob das seriös ist, ist mir egal will nix ausgezahlt haben aka will nur sms bekommen aka falsche daten ;)

Ausser man kann das ohne konto anonym als handy guthaben bekommen dann würde ich das vielleicht auch auf mein handy machen mit sms ton aus.
Bin wenig telefonierer, nutze nur messenger, paar cent im monat würden reichen.
Hab mehrere karten u geräte, paar für lau auf werbe firmen abschieben würde da passen hehe.

Zuletzt bearbeitet:
*räusper*
Wie bitte, was‽

Andere vollspammen ist doch echt voll unhöflich.

Edit: Ach so, du willst gar nicht andere zuspammen, das ist ja was anderes. Aber immer noch komisch.

@Dragon-Yoshi: Lies mal das Interview, dann bekommst du eine ungefähre Vorstellung. Ist natürlich die Frage ob das die volle Wahrheit ist, ich denke zumindest die SMS-Texte werden auf Werberelevante Informationen analysiert...

@Topic:
Guck mal hier, da werden Anbieter von Werbe-SMS aufgelistet die einem auch einen gewissen Betrag gutschreiben wenn man die SMS öffnet. Hab selbst nichts davon probiert, aber kannst es ja mal testen.

MfG Tim

@simpsonsfan: Wieso komisch?

Edit: die links funzen nicht, und ich bin soooo dumm xD
Lösung vom kollege: fb sms benachrichtigung *facepalm*

Closed

Edit2: das funzt alles nicht, habe ein trick gefunden mit 3 x touchen je eine sms zu erhöhen dafür, legal xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben