Suche: Fitnesstracker/Smartwatch bis ~80 €

DavidT

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2018
Beiträge
314
Sie sollte einen deutlichen funktionalen Mehrwert als meine halb kaputte Xiaomi mi Band 4 darstellen, mehrere Klassen besser. Die Mi Band 5-7 stellen für mich keine großen Verbesserungen da, außer vielleicht NFC? Wenn ich nicht überzeugt werde, kauf ich ein neues Ersatzarmband und warte wie immer ab.
 
Du musst doch selbst wissen was für DICH einen Mehrwert bietet? Ist doch keine Verkaufsveranstaltung hier?
 
DavidT schrieb:
Wenn ich nicht überzeugt werde
Ist ja nicht unsere Aufgabe, dich von irgendwas zu überzeugen. Warum soll ich mich abarbeiten, um dir irgendwas anzutragen?
Recherchieren kannst du ja scheinbar selbst.

Was sind denn überhaupt deine Anforderungen?
Für was Vernünftiges sind 80 Euro eh knapp bemessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YY247
Behalte das 4 und kauf nen neues Armband. Gibts im Zehnerpack hinterher geworfen.
 
Um es mal klarzustellen, mit ueberzeugen seid nicht ihr gemeint, sondern das Datenblatt und die Funktionen, und hier ganz konkret und hauptsaechlich eine deutlich verbesserte Pulsmessung i. Vgl. zum alten Mi Band 4, die Pulswerte in Belastung werden nciht angezeigt sondern sind +/-20 schlaege um Ruhepuls Niveau. Keine Ahnung wieso.

Schon klar, dass am Handgelenk ungenau gemessen wird.... aber wenn es einigermaßen akkurat ist und zur Orientierung ausreicht, perfekt.

Andere Ansprueche an ein Band hab ich nicht, da Schritte u.ae. eh standard sind. Hab mit dem Huawei Band 8 geliebaeugelt, da die Software offenbar besser als Zepp ist und die Sensoren angeblich gg. ueber BAnd 7 noch ein Upgrade kriegen wuerden. Aber keine Ahnung, wann es in D startet.


Und: Vielen Dank.
 
Zurück
Oben