Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die X Stream ist wirklich klasse, greade für den Preis habe ich viel weniger erwartet. Komplett geräuschlos ist sie nicht, Tastennanschläge selbst nicht zu hören, ein leises klappern hörst du schon.
Läuft bis auf die Fn Taste Problemlos unter Windows (die hat unter Windows einfach keinen Nutzen) mit den passenden Treibern kannst du auch die Sondertasten wie Lauter Leiser und so weiter nutzen. Meldet sich sonst wie eine normale Bluetooth Tastatur an. http://www.ebay.de/itm/Apple-wirele..._Tastaturen&hash=item4ab4eb6134#ht_808wt_1396
Neu 46,50 inkl. Versand.
Kann ich nicht empfehlen. Die sehen zwar schick aus aber ich hatte mittlerweile zwei Stück die nach kurzer zeit nicht mehr funktionieren wollten. Ich kann die Logitech illuminated empfehlen. Eine sehr schmale dazu noch schöne Tastatur mit Beleuchtung und sehr flachen Tasten wie bei der Apple
Jepp, die Cherry Stream XT wär auch meine Empfehlung, ist auch recht leise. Wenns noch etwas ausgefallener und wirklich flüsterleise sein soll, dann die Strait (oder Easyhub / Infinity). Die erinnert dann auch etwas an einen anderen Tipp hier... aber nein, kein Apfel sondern Kirsche ;-)