• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche flache Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hardcoreboy

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche eine flache Tastatur. Meine Preisgrenze liegt dabei um 40 €! Ich freue mich auf eure Antworten :)

Gruß, hardcoreboy.

Bazoo Slimboard
Hab ich selbst, da ich eine Notebook-ähnliche Tastatur wollte.
Bin sehr zufrieden damit. Kostenpunkt ~30€.

Cherry X Stream....super Teil

Die X Stream ist wirklich klasse, greade für den Preis habe ich viel weniger erwartet. Komplett geräuschlos ist sie nicht, Tastennanschläge selbst nicht zu hören, ein leises klappern hörst du schon.

An: gman32

Ich glaube nicht, dass die Tastatur für Windows PCs geeignet ist. Sie kostet auch 50 €!

Wie schon geschrieben: Cherry Stream XT habe mir sogar extra für die Arbeit eine gekauft. Alle verfügbaren Daumen nach oben. :-)

Achja: Ewig hält sie bei ständigem Gebrauch nicht. Aber bei dem Preis und 2 Jahren Garantie geht das mMn in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Cherry XStream funktioniert wie am ersten Tag!

hardcoreboy schrieb:
An: gman32

Ich glaube nicht, dass die Tastatur für Windows PCs geeignet ist. Sie kostet auch 50 €!
Läuft bis auf die Fn Taste Problemlos unter Windows (die hat unter Windows einfach keinen Nutzen) mit den passenden Treibern kannst du auch die Sondertasten wie Lauter Leiser und so weiter nutzen. :) Meldet sich sonst wie eine normale Bluetooth Tastatur an.
http://www.ebay.de/itm/Apple-wirele..._Tastaturen&hash=item4ab4eb6134#ht_808wt_1396
Neu 46,50 inkl. Versand.

Stream XT!
Fairer Preis für das was geboten wird und wirklich was anderes nach deinen Kriterien würde ich auch nicht empfehlen.

http://geizhals.at/de/395537

gman32 schrieb:
Wie wärs mit dem Apple Keyboard?
Kann ich nicht empfehlen. Die sehen zwar schick aus aber ich hatte mittlerweile zwei Stück die nach kurzer zeit nicht mehr funktionieren wollten. Ich kann die Logitech illuminated empfehlen. Eine sehr schmale dazu noch schöne Tastatur mit Beleuchtung und sehr flachen Tasten wie bei der Apple

Nimm die Cherry, Logitech ist Dreck dagegen.

Ich benutze seit Jahren nur Cherry.

Jepp, die Cherry Stream XT wär auch meine Empfehlung, ist auch recht leise. Wenns noch etwas ausgefallener und wirklich flüsterleise sein soll, dann die Strait (oder Easyhub / Infinity). Die erinnert dann auch etwas an einen anderen Tipp hier... aber nein, kein Apfel sondern Kirsche ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben