SUCHE: flache, wireless, chiclet Tastaur

anonymous1234

Cadet 4th Year
Moin

Ich suche momentan eine neue Tastatur. Diese soll möglichst flach, chiclet und wireless sein.
Budget: max 40€. (vll. auch ein wenig mehr falls nötig)

Bisherige Suchergebnisse:

HP Elite Tastatur schnurlos
-sieht irgendwie nicht so toll aus

Logitech K750 Tastatur
-leider nicht grad billig

Logitech K360
-kleineres Layout (wobei ich nicht genau weiß, ob das echt negativ ist)

Cherry Strait Tastatur USB
- leider nicht wireless

Irgendwelche Vorschläge?

Apple Wireless Keyboard?

Die Logitech K750 ist ihm zu teuer, was will er dann mit einem etwa gleich teuren Apple Wireless Keyboard :freak:

die apple wireless ist genau das was du suchst. wenn du auf bildauf/ab ende und home als direkten knopf verzichten kannst und es dir egal ist, dass das layout nicht ganz windowskonform ist (man kann aber auch leicht das applelayout in windows einstellen!) --> zuschlagen!

Ich komm jetzt auch nochmal mit einem noch teureren Model.

Ich hab die K800 mit Kabel, das ist ein schönes Teil auf jeden Fall, wenn ich jetzt eine Kabellose kaufen würde, dann die.
Ist halt doppelt so teuer, aber eben auch mit Hintergrundbeleuchtung, passt sich dem Licht an blabla

Wenn das zu teuer ist, dann würde ich die Solar nehmen, ist ein cooles Gadget wie ich finde.

die k360 ist super.
hab eine in dem layout mit kabel für die arbeit gekauft (20euro lol) und komm damit super zurecht.
hat sogar den vorteil, dass man mit zwei händen alle tasten erreicht, ohne den arm verlagern zu müssen.
und man hat mehr platz am arbeitsplatz. die vielen monitore nehmen schon genug platz ein.

apple tastatur gehört an den mac, wenn du einen hast, kauf dir so eine.
man würde ja auch niemals eine tastatur mit windowstaste an nen mac anschliessen.
ausserdem ist die ohne nummernblock totaler rotz, wer benutzt eine tastatur ohne nummernblock und f-tasten? richtig, nur mausschubser.

btw. würde die hier kaufen:
http://www.amazon.de/Logitech-Tasta...Q084/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319061387&sr=8-1

ausser eines der muster der 360er reihe gefällt dir.

Zuletzt bearbeitet:
Nach den ersten Antworten stehen momentan 3 mögliche Kandidaten auf meiner Liste:

1. Logitech K360
2. Logitech K750
3. Saitek Eclipse Wireless Litetouch (die Handballenauflage stört mich irgendwie ein wenig)

Weitere Hinweise / Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben