Suche FM Transmitter um 30€

Flamingo26

Lieutenant
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Hi Leute,

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem FM-Transmitter.
Dass die Klangqualität nicht die beste sein wird, weiß ich wohl.
Aber da ich mein Original-Radio nicht rausbauen will weil es mich dann optisch stören würde wollte ich auf einen FM Transmitter um die 30€ zurück greifen.

Bin bis jetzt bei diesem hier hängen geblieben.

Was meint ihr und welchen könntet ihr empfehlen?

Gruß,

Flamingo26

P.S.: Falls mir der Transmitter überhaupt nicht gefällt kann ich ihn ja immer noch zurück zu Amazon schicken ;)

Denk dran, dass bei deiner Auswahl nicht Amazon der Verkäufer ist. Ansonsten sprechen die Bewertungen ja für sich.

Wird dran gedacht! Denke auch mal dass ich ihn bestellen werde, aber vielleicht kennt ja noch wer eine gute andere Alternative!

Aber Versender was den Kauf erstmal sicher macht. Nur bei eventuellem Garantiefall ist es sicher nicht so wie bei Amazon direkt wo man sein Geld wiederbekommt.

Nebenbei ist der Händler eigentlich auch in ordnung. Habe dort schon oft etwas bestellt, auch Sachen, bei denen der Versand nicht durch Amazon sondern direkt durch den Händler erfolgte und nie Probleme gehabt.

Als ich mal nach einem solchen Transmitter gesucht habe, bin ich noch auf diesen gestoßne, aber ich glaube deine Auswahl ist wohl die bessere.

Handynow ist aber auch sehr kooperativ und unkompliziert. Wie sieht es denn aus wenn man über Amazon Warehouse deals bestellt?

Volle Garantie, voller Amazon Service inkl. 30 Tagen Rückgabemöglichkeit. Sind halt Rückläufer von Amazon teilweise ohne irgendwelche Makel. Wenn sie doch Gebrauchsspuren oder Defekte haben schickt man sie wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben