Suche Folie für galaxy S21 plus

Moin,
Habe mir wie früher Glasfolien fürs S21 PLUS gekauft und bin vom Glauben abgefallen. Da funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Das scheint laut Rezensionen bei ganz vielen Folien so zu sein. Diese Option "Berührungsempfindlichkeit" bringt nix. Hat jemand ein Handy mit Ultraschall sensor und irgendeinen Tipp für eine Glasfolie?

Ich meine auf einem S21 ist ab Werk eine Schutzfolie drauf. Sieh mal nach. Um die Frontkamera herum müsste die eigentlich zu erkennen sein.

Ich meine nicht die Staubschutzfolie, sondern die darunter. Das S21, das PLUS und das ULTRA sind damit ab Werk ausgestattet. Ich nehme an, wenn Du die letzte Folie entfernst, funktionieren auch andere, nachträglich aufgebrachte Folien mit dem Sensor.

MilchKuh Trude schrieb:
Habe mir wie früher Glasfolien fürs S21 PLUS gekauft und bin vom Glauben abgefallen.
Mit dem Glauben ist das immer so eine Sache.

Die vom Werk hatte Kratzer. Also habe ich die abgezogen und die Glasfolie draufgemacht. Ich kriege den sensor nicht zum laufen. Das ist nicht wie mit den optischen Sensoren.

Ich habe seit meinem iPhone 5 über sämtliche Geräte immer die Spigen Folien/Panzergläser und war nie enttäuscht.

du musst nach dem Anbringen der neuen Folie deine gespeicherten Abdrücke löschen und neu einlesen. Dann klappts (wenn die Folie kein absoluter Müll ist). Hab bei meinem normalen S21 auch die Werksfolie entfernt (die schien mir eher eine Alibifolie und war direkt zerkratzt) und eine Spigen drauf gemacht. Abdrücke neu eingelesen und lüppt problemlos auch ohne die Empfindlichkeit zu ändern

EZ Fit Panzerglas müsste das sein, also wenn ich grad in Amazonien richtig geschaut habe

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
Zurück
Oben