Suche Folie für Xperia T

OnePlayaz

Banned
Hallo,

Suche eine Gute DisplayFolie für mein Xperia T

Hab jetzt schon 2 verschiedene Hersteller gestestet und die waren unter aller sau.
Nur Blasen oder Flecken drauf.

Klebe schon seit Jahren Folien auf Handys und sowas ist mir noch nie unter die Augen gekommen.

Die 2 Hersteller waren : FoliX , Vikuiti

wäre dankbar wenn einer eine Folie kennt die gut ist für das Xperia T

Also von FoliX kann ich nur sagen dass sie schon gut sind , aber ich würde dir mal raten in die Verpackung zu schauen , weil Sony auch eine Folie mitliefert!

Bei der Montage muss man aufpassen , und das Display frei von Staub bekommen!

Das geht nicht einfach drauf und fertig , dafür muss man sich schon Zeit nehmen.

Du weißt schon, dass das Xperia T bereits eine Displayfolie von Haus aus drauf ist?

Es ist nicht ind er Verpackung, sondern bereits auf dem Handy angebracht.
Wenn du mal genau dein Display betrachtest, wirst sehen, dass eine Folie drauf ist.

@jediric : Es gibt eine Folie schon auf dem Gerät und eine die mitgeliefert wird , spreche aus Erfahrung!

Es gibt eine Folie schon auf dem Gerät und eine die mitgeliefert wird
Nicht in Deutschen Modellen/Verpackungen.
Mein Französisches Arc hat zum Beispiel die 3 Zusatz Folien.

@Mumbira : Auch in Deutschen Verpackungen , ja bei dem Arc war das auch anders , aber wir sprechen hier über Sony Modelle nicht Sony Ericsson.

Mein Sony Xperia T hat keine Folie drauf und auch keine Dabei

Du siehst sie wohl nicht.
Ich hab auch ein Xperia T hier. Ich dachte auch zuerst, dass da keine Folie drauf sei, bis ich mal genau hingeschaut habe an z.B. der Hörerbuchse oben… Da müsste man sehen, dass eine Folie drauf ist.

Bei mir wurde aber keine Mitgeliefert. Es war bei mir lediglich eine bereits auf dem Gerät und keine Folie in der Verpackung. Ich spreche auch aus Erfahrung oO

Zurück
Oben