Suche Force Feedback Lenkrad ca.80 €

tizzel

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
226
Hallo,
Wie der Titel sagt suche ich ein Lenkrad für den PC mit (halbwegs) anständiger Force Feedback Funktion.
Gespielt werde soll vor allem erstmal Dirt 2 und Formel 1 2010.
80 € wär so meine Grenze. Ich würd ungern mehr ausgeben. Ist ordentliches Force Feedback in dem Preisrahmen drin? Oder kann ich dann auch eins für 40 € nehmen?
Aufgefallen ist mir bisher dieses hier:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a541061.html

Danke im Voraus.
 
Nein das DFP GT ist ziemlich schlecht^^

Ich hatte es selbst und die Motoren fingen nach einer halben woche an zu quietschen, außerdem klecken die Pedale wenn man sie etwa zur hälfte tritt...

Ich habe auch schon hochklassigere Lenkräder wie das Fanatec 911 GT3 RS... Selbst das war mieserabel... besodners die Befestigung am Tisch ist Mist...

Durch zufall habe ich ein Microsoft FF Wheel in Schweden für 5 Euro (!!!!!) gebraucht gekauft und das Teil ist besser als alle neuen Lenkräder die ich bis jetzt in den Händen hatte... Bei ebay gibs die Noch und sie gehen meistens so für 20- Euro weg. Klare Empfehleung von mir. Die Verarbeitung war damals um Welten besser und die Besfestigung ist ein Traum gegenüber diesem Müll von Fanatec!

Ebay Bspl.

Edit:
Zur Erläuterung, das war das erste FF Wheel der Welt und ist meienr Meinung nach bis heute der Maßstab bei Verarbeitung und Langlebigkeit!
Ich fahre mit meinem jetzt schon ne ganze Weile LFS und ich mein das Teil ist 10 Jahre alt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben