Suche Foto - App mit Synchronisation

PC FREAKY

Commander
Hallo,

ich suche für Mein HTC One (M7) eine Foto App.
Ich hätte gerne, dass wenn ich mit dieser App ein Bild mache, es über WLAN direkt in einen Ordner auf meinem Windows PC synchronisiert.
Es darf gerne der weg über Dropbox o.ä. gehen, es muss nur automatisch funktionieren.

Es soll so funktionieren:
Ich bin im Geschäft in der Werkstatt und habe einen Garantiefall vor mir.
Der Kollege im Büro möchte dem Kunden ein Bild schicken von dem defekten Gerät.
Jetzt mache ich in der Werkstatt ein Bild und er bekommt es dann automatisch auf den Rechner, ohne dass ich noch irgendwie mehr machen muss.

Gibt es da irgendwas?

Gibt es vllt. ne Foto App, die Bilder in nem gewünschten Ordner auf dem Handy ablegt und dann eine App, die diesen Ordner automatisch mit dem Recher synchronisiert?

Viele Grüße,
PC FREAKY

Bei dropbox einfach Kamera Upload einschalten und passende option wie nur Wlan oder auch mobil anwählen ;)

Dropbox kann das direkt, HTC Sync kann das und Picasa auch.

Bei der Dropbox app werden dann aber alle Bilder hochgeladen! So wie ich das hier verstehe sollen nur bestimmte automatisch hochgeladen werden...

Hi,

kann Google / Android das nicht auch ohne Dropbox automatisch, dann eben über die Google-eigene Cloud (sprich Google Drive)?

VG,
Mad

Genau, bei drop Box werden alle Bilder hochgeladen, ich will daher ne 2. Kamera, ne "uploadkamera" damit wenn ich Bilder mit der mache die Bilder hochgeladen werden

Zurück
Oben