Suche Free Webhosting mit hoher Uptime ?

OpenMedia

Lieutenant
Hallo zusammen,
ich suche nach einem Provider der kostenlos Webspace anbietet mit 99,99 Prozent Uptime für eine Seite ich weiß es gibt Webhosting bereits ab 1 euro aber habt Ihr schon Erfahrung bei einem Hoster sammeln können ? Und würdet Ihn empfehle wie gesagt 0 Euro Bitte.
Danke im Voraus

Hi,

"Bettler dürfen nicht wählerisch sein". Entweder du erwartest "kostenlos" oder du darfst die Anforderung "99,99% Uptime" stellen. Beides geht nicht. Ich kenne zumindest keinen Hoster, der dir das für lau zusichern würde.

bplaced ist per se schon mal nicht schlecht. Aber wie gesagt: wie lange du Up- oder Downtime hast steht bei einer kostenlosen Lösung in der Regel in der Sternen.

VG,
Mad

Mit Seiten bei Wordpress gehostet oder so habe ich eigentlich immer gut Erfahrungen gemacht. Aber mal ehrlich, gutes Webhosting gibt es schon für wenig Geld im Monat. Selbst einen eigenen vServer kannst du dir für unter 10€ mieten. Geiz ist nicht immer geil

Vor allem kosten die kleinen Webhosting angebote nicht allzu viel. Über die <<10€ würde ich doch nochmal nachdenken.

Vor 10 Jahren gabs schon WordPress.com-Seiten für 0€, habe immer noch einen Account aber nie wieder genutzt.
Ist WordPress.com immer noch zu empfehlen?

Hi,

bei unter zwei Euro pro Monat für etliche Hoster würde ich micht nicht auf WordPress.com festlegen wollen.

VG,
Mad

na alles reine Definitionssache ... beim Telekomanschluß ist die Hompage inkl. .de Domain doch inkl. :D

da kannst du jetzt Haare spalten ob das gratis ist oder ob du das über den Anschluss "mit bezahlst"

Zurück
Oben