Suche Freeware für Backup - Danke

didi72de

Commander
Hallo,

bin auf der Suche nach eine Freeware zum sichern meiner Windows Partition incl. aller aufgespielten Programme. Habe mir einen Trojaner nach Flash Update eingefangen und festgestellt das ich kein Backup gemacht habe.

Welches Programm könnt ihr empfehlen?

Danke.

Gruß
Didi

Multivitamin schrieb:
das programm nennt sich google, ist gaanz neu

da kommt dann sowas hier bei raus :

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windo...nd-Wiederherstellen-mit-Windows-7-463028.html

Solche Antworten finde ich immer klasse!!!
Wenn ich in einem Forum keine Fragen nach zufriedenen Softwarebenutzern stellen darf dann brauche ich das Forum nicht mehr!!! Dann gibt es nur noch Google!!!
Ich lege Wert auf Usermeinungen und dafür ist das Forum in meinen Augen eben da!!!

@alle anderen
Danke für die Links. Schaue ich mir gleich an.

Gruß
Didi

Solche Antworten finde ich immer klasse!!!
Wenn ich in einem Forum keine Fragen nach zufriedenen Softwarebenutzern stellen darf dann brauche ich das Forum nicht mehr!!! Dann gibt es nur noch Google!!!
Ich lege Wert auf Usermeinungen und dafür ist das Forum in meinen Augen eben da!!!
Er hat aber recht. Auch Meinungen findest du in Google genug; sogar auf massenweiße Threads hier im Forum könntest du stoßen, wenn du es nur mal versuchst. 90% aller Fragen lassen sich mit Hilfe vn Google schnell und einfach selber beantworten. Irgendwo ist die Toleranz-Grenze halt auch mal erreicht, wenn die selbe Frage 100x gestellt wird und der auf Google hingewiesene User dann auch pampig wird. Das Wort "Eigeninitiative" sollten sich manche User mal etwas genauer durch den Kopf gehen lassen.

Wie gesagt, dann brauche ich das Forum nicht mehr in meinen Augen.
Wollte ja auch nicht pampig werden, er stört mich einfach nur das immer auf Google hingewiesen wird wenn man eine Frage auch zum x-mal stellt.

Und ja, ich habe die Forumssuche UND Google bemüht. Und was ist nun falsch daran User nach ihren Erfahrungen zu befragen und einen Tipp bez. Programm zu bekommen?

Gruß
Didi

Ich denke auch das didi72de fragen darf was er will. Es ist absolut legitim in einem "spezialisten" Forum nach Erfarungen/Empfehlungen nach zu fragen.

Es ist nicht immer einfach Googles Antworten auch richtig einschätzen zu können.

Barmen schrieb:

Sei mir nicht böse, aber das habe ich mir schon vor Threaderstellung angesehen....
Wenn da etwas für mich dabeigewesen wäre hätte ich nicht gefragt....
Ergänzung ()

obi68 schrieb:
Ich denke auch das didi72de fragen darf was er will. Es ist absolut legitim in einem "spezialisten" Forum nach Erfarungen/Empfehlungen nach zu fragen.

Es ist nicht immer einfach Googles Antworten auch richtig einschätzen zu können.

Danke, genau so sehe ich das auch.

Gruß
Didi

Zurück
Oben