• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche] Freeware Games für 2 über LAN

Thomaswww

Lt. Commander
Hallo,

ich bin auch der Suche nach guten Games die man zu 2. über Netzwerk spielen kann. Freeware wäre optimal, ältere Games wären aber auch OK, da die nicht so teuer sind.

Der schlechteste PC hat 850Mhz, 256mb ram und eine radeon9000. Also keine zu anspruchsvollen Spiele bitte :).

Demos wären auch noch ok.

Genre: Rennen, Action, klopp spiele (hack'n'slay). Sowas in der Richtung.

Gruss Thomas

Danke aber das Spiel ist verdammt arsch.

Diese Seite kenne ich schon.

Hast Du oder andere noch Vorschläge?

MfG Thomas

Oder!

Dem superbeliebten, wenn auch an einer Dimension fehlenden CounterStrike 2d? Ist schon ziemlich lustig muss ich sagen! ;)

So long...

Anhänge

• 2068.jpg
    2068.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 314
littlefigher war schonmal ein sehr guter Tipp! :)

Das Game macht richtig Spass! Mit den ganzen Specialmoves usw...

Blobbeyvolley macht mir keinen Spass.

Mehr!!!
Um es nochmal zu verdeutlichen. Spiele (wie littlefighter) die man im Coop zocken kann mag ich besonders :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nene kein FPS bitte.

Aber trozdem thx für alle Antworten bisher.

Noch Vorschläge?

Ich hatte mal eins, das hieß "Tanks", finde es aber leider im Netz nicht mehr. Aus der Vogelperspektive mit Panzern Deathmatch, das war ziemlich lustig!

was ist denn mit diesem neuen open source spiel. nexus oder so.
musst nur gucken ob das läuft.

und n paar alte klassiker kann man immer zocken, das erste UT, Duke Nukem, Quake 2 :D

mir fällt da DIABLO 2 ein, müsste doch eigentlich laufen auf dem rechner.

viel kosten wird das bestimmt auch nicht mehr, außerdem war's mal bei der pc games als vollversion dabei, is aber schon n halbes jahr her glaub ich.

Die Vollversion aus der PC Games kannste von mir geschenkt haben. Hab ja noch das BattleChest hier rum stehen.

Ich liebe es, wenn Leute den Eröffnungspost nicht lesen.

Da stand ganz klar keine FPS ( First Person Shooter = Keine Ego Shooter, Kein quake doom etc.)

GTA1 und 2 gibts als legale DLs bei rockstargames.com/classics.

Diablo wär ne idee aber leider nicht mein Fall :(.
Aber Thx fürn Hinweis :).

Sonst noch Ideen?

Gruss Thomas

Zurück
Oben