Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich für Online-Bewerbungen meine Word-Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf etc.) gerne in das gängige PDF-Format umwandeln möchte, hab ich mal per Google nach einem solchen Programm gesucht, aber leider nichts wirklich brauchbares gefunden.
Weiss evtl. jemand von euch wo man eine solche Software als Freeware bekommen kann?
Open Office kann Dokumente als PDF exportieren. Wahrscheinlich kann es auch Deine Word-Dokumente lesen, einen Versuch ist es wert. Link ist hier in der Download-Sektion.
Ich würde dir auch das Tool empfehlen dass wiesel verlinkt hat. Ich nutze das recht viel und es ist sehr vielseitig, weil man es halt für alle Programme nutzen kann, es wird ja wie ein Drucker benutzt.
Ich würde dir auch das Tool empfehlen dass wiesel verlinkt hat. Ich nutze das recht viel und es ist sehr vielseitig, weil man es halt für alle Programme nutzen kann, es wird ja wie ein Drucker benutzt.