Suche Freeware Tool um eine PDF in eine Word Datei umzuwandeln

Overroller

Captain
Hallo, ich suche ein Freeware Tool mit dem es möglich ist eine PDF Datei, wieder zurück in eine Word Datei zu konvertieren, damit ich diese dann bearbeiten kann und den Text umschreiben kann.

Weil auf die Dauer ist das manchmal nerfig, wenn man das jedesmal komplett abtippen muss. ^^

mfg Overroller

Wenn du Word 2013 hast, kannst du es direkt damit öffnen und bearbeiten.

und wenn du den Text einfach heraus kopierst...

Genau aus diesem Grund hab ich mir mal ne Adobe Reader Pro Lizenz besorgt. Alle anderen Programme waren da iwie nicht so pralle wie eben das Original.

@ Yuuri hab Office 2010 geht das damit auch ?

Also einfach den Text raus kopieren geht bei den meisten PDFs nicht, da die so gesichert sind, das man nicht einzeln die schrift anwählen kann.

@ Cool MAster, das ist genau was ich gesucht habe, danke für den Link.

Nein, erst ab 2013.
http://office.microsoft.com/en-us/word-help/what-s-new-in-word-2013-HA102809597.aspx schrieb:
What's new in Word 2013

Open and edit PDFs

Open PDFs and edit the content in Word. Edit paragraphs, lists, and tables just like familiar Word documents. Take the content and make it look great.

In 2010 kann man es über OneNote probieren. Die PDF in ein Notizbuch per DragnDrop ziehen,
dann Ausdruck bei der Abfrage wählen. Er startet dann scheinbar den Standarddrucker der eventuell ein PDF-Printer sein muss, nicht getestet.
Wenn die dann drin ist erklärt sich der Rest mit einem Rechtsklick auf die Bildchen.