Suche Frontpanel mit e-Sata-Anschluss + HDD-Gehäuse

m4x

Cadet 4th Year
Hey,
ich werde mir jetzt demnächst eine externe Festplatte zulegen, da ich doch zum Teil recht große Datenmengen hin- und herbewegen will - und mir langsam der Speicher am PC zu voll wird - hab ich mich jetzt für eine HDD + Gehäuse mit eSata-Anschluss entschieden.
Jetzt suche ich nur noch ein Frontpanel für mein PC Gehäuse welches über einen solchen Anschluss verfügt.
Also eine Steckkarte würde auch gehen..bevorzugt halt ein Frontpanel, da ich eh noch 3 Sata-Anschlüsse frei hab und keine zusätzlichen brauche ;)
Sollte halt nicht zu viel kosten ;)
Könnt ihr mir vll dann auch noch ein schniekes externes Gehäuse für eine HDD empfehlen? (Welches natürlich auch über den e-Sata und einen USB- Anschluss verfügt :))
Achso noch vergessen: Das Gehäuse sollte für eine 3,5" HDD sein, beim Frontpanel spielt die Größe keine Rolle :)

Mit freundlichen Grüßen Max

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du ein Gehäuse mit beiliegender Slotblende haben willst, die liegt auch bei den IcyBox mit eSata bei.

Ich dachte es geht darum, die Festplatte von vorne anschließen zu können. Einzelne Slotblenden gibt es auch schon sehr billig. Achte nur auf den Unterschied der Secker, es gibt L- und T-Sata Stecker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben