• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Suche für CoD MW2 Multiplayer die besten Loadouts

Frankchief

Banned
Hallo

ich spiele CoD MW2 Multiplayer seid release.

In CoD ist es besonders wichtig immer die besten Waffen und das beste Loadout für die jeweilige Waffe zu spielen.

Ich bin gerade leider komplett am verzweifeln.
Ich bin seid release dabei die besten Loadouts zu suchen und habe schon viel ausprobiert.

Ich spiele nur CoD MW2 Multiplayer, Warzone oder DMZ spiele ich nicht

Könnt ihr mir eine gute Webseite empfehlen die die besten Loadouts für die jeweilige Waffe vorstellt? (es können auch mehrere beste Loadouts für eine Waffe sein je nach Spielstil)

Ich bin leider sehr schlecht darin mir eigene Aufsätze und Loadouts zu erstellen bei mir sind die meistens Katastrophe

Vielen Dank für eure Hilfe

Suche in Youtube mal nach Metaphor - wenn es Deutsch sein muss: Ekwah.

Die beiden zeigen immer ganz gute Loadouts, wie die gebaut und getuned sind.

Danke für die schnelle Antwort

gibt es auch Webseiten? Youtuber haben meistens nicht alle Waffen

und das größte Problem ist 98-99% der Youtuber spielen nur Warzone und machen somit die Loadouts auch für Warzone und nicht für den Multiplayer von Cod Mw2

Naja ich seh das ein wenig anders. Das Loadout sollte zu dir und deiner Spielweise passen, von daher gibts kein "Bestes". Nimm was dir passt. Und wenn du das Gefühl hast deine KD stimme nicht, entweder ignorier sie einfach oder werde besser

@1stSlave es gibt schon beste loadouts für die einzelnen waffen.

Manche waffen kann man unterschiedlich mit anderen spielstilen spielen

Deswegen habe ich ja geschrieben entweder soll die Seite das beste loadout anzeigen oder das beste loadout je nach spielstil

@neo2106 danke für den Tipp
Weißt du wie gut vriese loadouts sind?
Weißt du woher die kommen?

Also ich spiele mit denen und finde sie bisher fast alles ganz gut. Manche gefallen mir auch nicht komplett da muss man dann selbst etwas Justieren. Wo die herkommen kann ich dir leider nicht sagen.

@alf420 das ist die Website zu der oben genannten App

Hast du Erfahrungen mit den loadouts von der Seite?

Eine Frage: ist es aktuell wirklich meta ohne Visier zu spielen?

Ich sehe oft welche mit Visier

Ich sehe auch oft nooob visiere zb Thermal oder die komischen grünen und orangenen visiere.

Ok ich werde die loadouts mal testen.

Ihr könnt gerne noch weitere Seiten vorschlagen

Was sind eurer Meinung nach die besten perks?

Ich habe nochmal eine Frage zu der APP und deren Homepage

Cod Loadouts
https://mwloadout.com/

auf der Homepage wenn man auf eine Waffe klickt, dann wird oben einmal das loadout angezeigt welches auch in der App angezeigt wird

ist das das loadout von den Betreibern der Webseite?

auf der Homepage werden dann auch noch weitere loadouts von youtubern angezeigt

diese Youtuber loadouts werden in der app nicht angezeigt

Keiner kennt sonst eine bessere Seite/App als die genannte für loadouts in MW2 Multiplayer?

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich noch fragen mit welcher Zweitwaffe ihr spielt?

nehmt ihr eine Pistole oder spielt ihr mit overkill und zb mit Shotgun oder Mp?

Welche Perks benutzt ihr? welche sind die besten?

@alf420 was würdest du spielen wenn du alles maxed hast? dann wahrscheinlich pistole oder?

die seite MW Loadouts benutzt du die schon länger? haben die immer sehr gute loadouts?

Blaue perks: Plünderer, Kampfgestählt. Bombenkomando

Rote Perks: Flinke Hände, Kaltblütig oder Hardliner

grüne Perks: Geist oder Zusammenflicken

welche Perks findet ihr am besten?

wo ist der unterschied zwischen einer sniper und DMR? welche ist besser?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Visieren ist ganz einfach, dass sie deutliche Einschnitte bei der ZV GEschwindigkeit haben, deswegen verzichten viele darauf. Die Leute mit Thermal oder bestimmten Visieren spielen die Waffen gerade häufig auf Gold: Sie werfen Smokes und aimen dann dadurch mit dem Thermal die Leute ab um bspw. Longshots zu machen. Das hat also weniger was mit dem Aufsatz selbst zu tun, als mit dem Ziel worauf die Spieler hinarbeiten.

Wenn ich wirklich gewinnen will spiele ich auch ohne Visier, wenn ich level oder Camo grinde meistens mit.

Als Zweitwafef habe ich aktuell den RPG dabei um ihn zu leveln, ansonsten Pistole.

Perks Kampfgestählt, Hardliner (für schnelle Drohne) und Geist
dazu meistens Doubletime.

Dann einfach alles auf ZV und Sprint to fire..

Frankchief schrieb:
wo ist der unterschied zwischen einer sniper und DMR? welche ist besser?

Aber mal im Ernst. Du spielst das Game seit Release und hast noch alle diese Fragen ? Du merkst doch beim SPielen was dir an der Waffe fehlt: Scahden, Reichweite, ZV Geschwindigkeit, Movement Speed etc. Und dann kannst du doch die AUfsätze entsprechend ändern, gerade wenn alles maxed out ist ?
Sniper und DMR - grundsätzlich völlig unterschiedlie Waffenklassen bzgl. Schaden, Handling, Aufsätzen, Reichweite etc. Das ist wie wenn du fragst wo ist der Unterschied zwischen Pistole und Shotgun..

ich habe die loadouts von der Seite https://mwloadout.com/ ausprobiert

die gefallen mir ganz gut und ich komme gut damit klar

eine frage habe ich nur bei zusammenstellen der loadouts ist mir aufgefallen das auf den meisten waffen die selben aufsätze draufkommen zb der FTAC Castle Comp ist auf fast allen AR drauf

kennt jemand diese seite schon länger (eventuell frühere MW teile) wird diese Seite regelmäßig aktualisiert?

zb ändern die die Meta wenn Waffen nerfs und buffs kommen?

werden bei neuen Waffen zb die Chimera die loadouts kurz nach release nachgetragen und ins Meta Ranking einsortiert?

sind die kleinen Zahlungen mit pfeilen nach oben/unten und Rechts/links die Tuning angaben?

ich spiele auf der xbox kann man nur mit dem linken Stick das tuning einstellen? das ist katastrophal ist schon fast glücksache ob man den gewünschten wert erwischt oder nicht (steuerkreuz geht leider nicht)

Die Aufsätze haben ja bei allen Waffen den selben Effekt und da man eben meist die selben Ergebnisse erzielen möchte, egal mit welcher Waffe man spielt (bspw. ZV Geschwindigkeit, Damagerange, Rückstoß verbessern etc). Daher auf den Waffen die selben Aufsätze.