Hi an alle.Ich kam nun endlich mal dazu mir Gedanken zu machen.Ich erhielt diese Infos weil es in einer Gruppe um Handys ging.Ich habe ein Huawai Mate 9 da wo ich noch nicht gesicherte Daten drauf habe.Aber Handy ist kaputt.Vor über fast 2 Jahr fing es ganz schleichend an.Zuerst mal mit nur einfachen Neustarten,mehrmals hinter einander.Dann kam ich wieder rein.Es war erst nur ein wenig,wurde aber dann immer mehr.Der Akku ging ganz kaputt und zuletzt war dieser ganz an dem Ladekabel gewesen,PC ebenso,aber er Rebotete sich im Loopmodus also dauerhaft.Irgendwann erschien dann ein eRecovery Modus. Wenn ich da nun aber Download latest Version and recovery auswähle,sind womöglich alle meine Daten weg.Ich will diese aber sichern.
Ich komme auch sonst nicht mehr ins Handy rein,sondern nur noch dieser Modus.Kann auch kein Debuggung Modus einschalten.
Am pc wird nur noch ein Ton ertönt aber es wird nix angezeigt.
Kann ich denn noch die Daten Retten.Nen Tool habe ich zwar gefunden aber es kann leider nur Samsung Handys und ne zweite Marke.
Ich habe allerdings nen Huawai Handy. Welche Optionen habe ich denn noch um die Daten zu retten.Ich dachte mit Akku Tauschen würde es dann von selbst gehen.Mir wurde aber gesagt das es nix an das Problem dran ändern würde,weil da ne Datei defekt sei.
Danke euch schon mal für eure Hilfe dafür.
Ich komme auch sonst nicht mehr ins Handy rein,sondern nur noch dieser Modus.Kann auch kein Debuggung Modus einschalten.
Am pc wird nur noch ein Ton ertönt aber es wird nix angezeigt.
Kann ich denn noch die Daten Retten.Nen Tool habe ich zwar gefunden aber es kann leider nur Samsung Handys und ne zweite Marke.
Ich habe allerdings nen Huawai Handy. Welche Optionen habe ich denn noch um die Daten zu retten.Ich dachte mit Akku Tauschen würde es dann von selbst gehen.Mir wurde aber gesagt das es nix an das Problem dran ändern würde,weil da ne Datei defekt sei.
Danke euch schon mal für eure Hilfe dafür.