Suche für die Asus Azoth lubed "brown switches" und Keycaps "auf denen es sich fehlerfreier tippen lässt"...

Nevec283

Cadet 1st Year
Moin zusammen,

ich komme leider mit den mitgelieferten red switches der Azoth nicht zurecht. Es sind lineare switches. Zum einen brauche ich Feedback, wann die Taste ausgelöst wurde, damit ich nicht so oft Buchstuben doppelt "tippe", weil ich die Finger anscheinend etwas zu lange am nicht spürbaren "activation point" hatte und zum anderen hatte ich noch nie solche Probleme, mich schlichtweg zu vertippen. Ich denke, die Keycaps laufen einfach zu "spitz" zu und die Oberfläche ist dadurch zu klein für meine Finger.
Das RGB soll natürlich weiterhin unterstützt werden.

Hättet ihr hier Empfehlungen für mich? Ich habe mir ein paar Youtube Videos zum modden der Azoth angeguckt, aber bei der riesen Auswahl an switches, Herstellern und der Kompitibilät bin ich leider raus 😅 falls es auch passende switches gibt, die die Eigenschaften der brown switches haben, aber irgendwie noch taktiler/leiser sind, wäre ich an denen auch sehr interessiert.

Preis ist egal, aber immer lieber bestes Preis-/Leistungsverhältnis mit Fokus auf Leistung 👍

Danke im Voraus!

Akko Lavender V3 kann ich empfehlen.
Taktil mit einem recht frühen angenehmen Auslösepunkt ;)

Für Gaming in Shootern fand ich sie dann dennoch nicht optimal und bin auf KTT Cocunut / Zuoce Macaron gegangen.

Caps günstig: Glorious PBT.
Etwas besser: Monacokeys

Alles darüber ist dann schon entsprechend teurer.
Shine Through Caps kann ich dir keine empfehlen.

Zurück
Oben