Suche für Lian Li PC-A71 A Window-Seitenteil

r3a

Ensign
Hallo zusammen, ich will mir demnächst den Lian Li PC-A71 A kaufen und dazu ein Window-Seitenteil. Ich hab jetzt schon ein passendes gefunden was zu meiner Serie gehört, aber das gefällt mir mal überhaupt nicht.
Ich habe auf der Hauptseite von Lian Li ein weiteres passendes Seitenteil gefunden, dass mir gut gefällt aber leider weiss ich nicht wo ich das herbekommen soll, keine Ergebnisse in google usw.

Das wäre das was ich suchen würde W-75BT

evtl. weiss einer wo man das herbekommt

mfg r3a

edit.

hab hier noch eins gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das jetzt zu meinem Tower passt W-65BT, die suche ergibt leider aber auch nix :(

Zuletzt bearbeitet:
Das W-65BT passt nicht in deinen Tower, das ist für einige Miditower von Lian Li geeignet, du hast aber vor, dir den A71 zu holen, was ein BigTower ist ;). Ich hab jetz auf Anhieb für deinen Tower nur das W-75AP gefunden, worüber du aber wahrscheinlich bei deiner Recherche schon gestolpert bist und ich nehme an, dir ist speziell das "X-Design" des W-75BT wichtig.

Ich würde auch einfach mal darauf tippen, dass das W-75BT einfach noch nicht richtig auf dem europäischen Markt angekommen ist. Ist nämlich meines Wissens recht neu und die Verfügbarkeit von Windowseitenteilen bei Lian Li war meiner Beobachtung nach auch noch nie wirklich überragend :freak:.

Das Seitenteil gibt es leider noch nirgends, hab jetzt auch schon auf ein paar US Seiten geschaut, ist wohl noch zu neu.
Ich versuch es erstmal selbst, um genau diese Form auszuschneiden, mit dem richtigen Werkzeug sollte das schon gehen, evtl. kann ich es per CNC fräßen lassen.

mfg r3a

r3a schrieb:
Hallo zusammen, ich will mir demnächst den Lian Li PC-A71 A kaufen und dazu ein Window-Seitenteil. Ich hab jetzt schon ein passendes gefunden was zu meiner Serie gehört, aber das gefällt mir mal überhaupt nicht.
Ich habe auf der Hauptseite von Lian Li ein weiteres passendes Seitenteil gefunden, dass mir gut gefällt aber leider weiss ich nicht wo ich das herbekommen soll, keine Ergebnisse in google usw.

Das wäre das was ich suchen würde W-75BT

evtl. weiss einer wo man das herbekommt

mfg r3a

edit.

hab hier noch eins gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das jetzt zu meinem Tower passt W-65BT, die suche ergibt leider aber auch nix :(

nimm das hier, das muss auch passen...

ich suche das gleiche in Schwarz und finde es nicht... bin auch schon am verzweifeln!

Suche auch schon ewig nach dem Seitenteil ohne das Gitter. Das Teil gibts aber nicht in Europa. Ich fertige mir das Fenster selbst an, das Gesuche wird mir langsam zu blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Bei LianLi Fragen einfach mal PC-Cooling anschreiben, die sind kompetent und schnell bei der Sache.
Hatte auch eine Frage zu meinen neuen Gehäuse + Seitenteil und die haben sich drum gekümmert, ausprobiert ob es passt und mir dann noch einen sehr guten Preis gemacht, als ich es abgeholt habe.

In das PC-71...

pc71eu5.jpg

Zurück
Oben